Heckscheibenspoiler

Diskutiere Heckscheibenspoiler im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Ich habe vor mir demnächst einen Heckscheibenspoiler für meinen Bora zuzulegen, nun habe ich aber gehört, daß der von Rieger nicht...

  1. #1 sebastian, 04.02.2003
    sebastian

    sebastian Gast

    [​IMG]

    Ich habe vor mir demnächst einen Heckscheibenspoiler für meinen Bora zuzulegen, nun habe ich aber gehört, daß der von Rieger nicht besonders passgenau ist, weis von Euch jemand wie es mit dem von Mattig aussieht?

    Danke schonmal für die ein oder andere Antwort

    Bora-Scene
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Also ich kann dir nur eins sagen, und zwar hab ich noch nie gehört, das teile von Rieger nicht passen!

    Ein Kollege hat gerade n Flügel (GTS) für seinen dreier gekriegt von Rieger, und der passt 100%! Ich denke nämlich nicht, das Rieger Teile verkauft die nicht genau passen [​IMG]

    Des weiteren achte immer darauf, das du die Teile die du von Rieger kaufst auch eingetragen bekommst, viele Teile sind nämlich nur im Hause Rieger einzutragen, und Rieger liegt bekanntlich weit weit unten (Bayern, Bodensee)
     
  3. #3 Audi-Power, 05.02.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Passgenauigkeit ist wohl bei allen Herstellern mal so, mal so! Kleinere Anpassungsarbeiten werden wohl immer notwendig sein! Aber im Großen und ganzen würde ich auch zu Rieger raten! Der einzige Hersteller (von AutoBild ausgezeichnet) bei dem die Passgenauigkeit sehr gut ist, ist JE-Design, die haben jedoch das von dir gewünschte Teil nicht!

    Gruß
    Markus


    http://www.car-dreamworld.de
     
Thema: Heckscheibenspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertikale heckscheibenspoiler vw polo

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenspoiler

    Heckscheibenspoiler: Hallo leutz, ich habe mal eine Frage, wer von euch hat einen Heckscheibenspoiler von der Firma SGI und könnte mir das gutachten mal als Kopie...
  2. Heckscheibenspoiler Audi A4

    Heckscheibenspoiler Audi A4: Hallo. Ich suche einen Heckscheibenspoiler für den Audi A4 (B5)! Mfg Andi