Heckscheibenspoiler

  • Ersteller Ersteller sebastian
  • Erstellt am Erstellt am
S

sebastian

mainsi1.jpg


Ich habe vor mir demnächst einen Heckscheibenspoiler für meinen Bora zuzulegen, nun habe ich aber gehört, daß der von Rieger nicht besonders passgenau ist, weis von Euch jemand wie es mit dem von Mattig aussieht?

Danke schonmal für die ein oder andere Antwort

Bora-Scene
 
Hallo!
Also ich kann dir nur eins sagen, und zwar hab ich noch nie gehört, das teile von Rieger nicht passen!

Ein Kollege hat gerade n Flügel (GTS) für seinen dreier gekriegt von Rieger, und der passt 100%! Ich denke nämlich nicht, das Rieger Teile verkauft die nicht genau passen
biggrin.gif


Des weiteren achte immer darauf, das du die Teile die du von Rieger kaufst auch eingetragen bekommst, viele Teile sind nämlich nur im Hause Rieger einzutragen, und Rieger liegt bekanntlich weit weit unten (Bayern, Bodensee)
 
Hallo,

die Passgenauigkeit ist wohl bei allen Herstellern mal so, mal so! Kleinere Anpassungsarbeiten werden wohl immer notwendig sein! Aber im Großen und ganzen würde ich auch zu Rieger raten! Der einzige Hersteller (von AutoBild ausgezeichnet) bei dem die Passgenauigkeit sehr gut ist, ist JE-Design, die haben jedoch das von dir gewünschte Teil nicht!

Gruß
Markus


http://www.car-dreamworld.de
 

Ähnliche Themen

IPCU oder Klimakit ?

Geräusch/Nageln/kein Gas

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi A4 B9 40TDI 190 Ps

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Sucheingaben

vertikale heckscheibenspoiler vw polo

Zurück
Oben