IPCU oder Klimakit ?

Diskutiere IPCU oder Klimakit ? im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Nabend zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren in meinen Superb eine Thermo Top C nachgerüstet. Anlage läuft tadellos. Verwendet habe ich für die...

  1. #1 Sniper2810, 07.10.2022
    Sniper2810

    Sniper2810 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen
    Ich habe mir vor 2 Jahren in meinen Superb eine Thermo Top C nachgerüstet. Anlage läuft tadellos. Verwendet habe ich für die Climatronic eine IPCU. Ich habe aktuell noch eine Thermotop Heizgerät eine Dosierpumpe sowie Kabelbaum liegen. Das ganze soll nun in einen Polo 6C mit Climatronic einziehen. Kann ich das ganze in dem aktuellen Fahrzeug Bj 2017 auch mit einer IPCU realisieren ? Weil ich gesehen habe das es für die aktuellen Fahrzeuge ein sogenanntes Climakit kaufen kann das etwas anders aussieht als die IPCU. Oder ist das evtl. das selbe ?
    Danke schonmal für eure Mühen
     
  2. #2 Sniper2810, 07.10.2022
    Sniper2810

    Sniper2810 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt ! Das so genannte Klimakit hat sich als IPCU entpuppt.
     
Thema:

IPCU oder Klimakit ?

Die Seite wird geladen...

IPCU oder Klimakit ? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...