Hauptsache Laut

DERBY-FREAK

Erfahrener Benutzer
Beiträge
239
Wie Kriege ich mein derby laut aber nurso laut das die bullen nich unbedingt was sagen

also luftfilter (vergaser) etc nich unbedingt doppelweber es seihe den einer kann mir sagen wie viel der dann verbraucht?
 
Originally posted by derby@21.06.04 - 21:38
Gruppe A
hmh... kann man(n) so jetzt auch nicht verallgemeinern.. hab auch an Gruppe A drauf ( also is schon a ganz ordentliches "röhrchen")
aber so "mächtig" ist der auch nicht.....

mei spezl hat sich an ( FK glaub ich) Edelstahl Gruppe A gekauft.. und der is wirklich "kernig"
cool.gif



also vielleicht doch mal a bissal mehr umhören bevor du im "sound-wahn" "irgendwas" kaufst das dich evtl. entäuscht
wink.gif


Chris
 
Edelstahl Anlage ab Kat. 63,5 mm durchmesser haben einen saftigen Klang.
die unterschiede leigen meist darin, das es Anlagen mit 2 (VSD, ESD) und mit 3 (VSD, MSD, ESD) Schalldämpfern gibt.
Das macht dann auch klang, denn was soll ein offener Luftfilter an 1 l Hubraum erzeugen... ich fuhr auch den HZ motor und experimentierte daran rum, aber fummelein am Luftfilter führen immer zu ärger mit der polizei!
 
ich rede doch nicht vom luftfilter... das hatte ich zuanfang schon "überlesen.." *gg*

ich schrieb ja nur weil du so "allgemein" Gruppe A ngeschrieben hast... nicht das er auf die nase fällt..
ohmy.gif
)

PS. wenn ich meine Weber... eingebaut habe poste ich dem thread-eröffner die antwort auf seine frage *grins*

PPs. hab noch einen satz 40'er übrig... nur mal so nebenbei... bei interesse email an:

***********@***.**

chris
 
Ich habe gehört das ich luftfilter +deckel abnehmen soll und nen strumpf drüber spannen soll ?????????
 
Also nen Strumpf drüber spannen...
ob das so gut für den Motor ist....
laugh.gif


Ich bin der Meinung, die Luftfilter wurden schon zu nem Zweck eingebaut...

Also für mich ist das höchste der Gefühle n offener Luftfilter - aber ein guter K&N, Green und Co. (nicht der Ebayschrott).
Wenn Ihr das ganze ernsthaft machen wollt, dann kauft Qualität...ist schließlich zur Sicherheit und auch um Ärger mit der Rennleitung zu vermeiden...


Und Strumpf-Tuning fällt sogar den Grün-Weißen auf, auch wenn sie manchmal blind sind...
 
gerade was den LuFi angeht ist mit der Polizei nicht zu spassen. Da gilt auch für Bohrungen im LuFi Kasten o.ä. Ideen!
 
das mit dem strumpf is scheisse.. wenn dann odentliche qualität..
sieht nich nur besser aus
wink.gif
 
also nen offen wirst du für den HZ kaum kriegen... nur einen zu austauschen gegen deinen jetztigen von k&n, aber klang techn. passiert da nix!
 
hm, Du kannst versuchen, einen offenen Universal-LuFi evtl. einen mit Gutachten vom TÜV-Onkel eingetragen zu bekommen...

Aber ob's das wert ist...
alles andere, also Weber und Co. wird doch zu teuer...
Außerdem ist der Mehrverbrauch zu bedenken...und wenn ich die heutigen Spritpreise sehe....
mad.gif


hm, da lob ich mir meinen Diesel...der verbraucht kaum was und ist serienmäßig dermaßen laut (da ohne KAT) :w00:
 
Ich fahre ne Bastuck Komplett Anlage ab Kat 63.5 mm, die haben nen schönes sonoren sound und bei höherer drehzahl fängt der richtig an zu brüllen.... is allerdings etwas teurer aber lohnt sich auf jeden fall....
 
Tach, also offenen Luffi,
naja ich weiß net klingt nur bei Last und dann haste nur Sound von vorne. Is ja langweilig, ok einige stehn drauf. Ich net Hab nur Austauschfilter von K&N drinne.
Aber dann kommts ganz lecker. (Find ich zumindest)
Hartmann Fächer und dann spezialanlage von Hartmann. 70er Rohrdurchmesser und Rennkat.
naughty.gif

Dat macht gut Alarm. Ok und die Bullen gucken manchmal ganz schön doof aber angehalten hat mich noch keiner, obwohl die Anlage schon gut runterblubbert und brabbelt.
Ach ja um wieder aufs Thema zu kommen, nimm keinen Remus, klingt langweilig, zu harmlos
Nimm Supersprint (Aufflexen hälfte der Wolle raus und wieder dicht, dann isser lecker.
Würde auch wie hier einige sagen Bastuck nehmen. Entweder Kpl. Anlage oder nur ESD und davor Gruppe N Rohr. Fährt ein Kumpel auf Golf 2 GTI is hammer.
ok bis denne
Greetz
 
Mensch, jetzt müsste es noch nen schönen MOHR auspuff für den POLO geben *gg* wer den kennt, der weiss, was da geht ...

gibt es allerdings nur für Honda's

fahre ja noch nen Honda Civic ec8 und da hab ich mir nen Mohr ESD mit 1x114 gekauft ( kostet 550 Euro ) aber dafür stimmt der Sound ... und er ist für mich eintragungsfrei ... das teil hat es echt in sich ...

an meinem polo, hab ich halt nur nen leeren Sport ESD mit DTM endrohr, vorne nen offenen Sportluftfilter und nen G40 Krümmer ....
-> das bringt auch so mächtig was ^^
 
Originally posted by h0pF3r@14.07.04 - 12:42
Mensch, jetzt müsste es noch nen schönen MOHR auspuff für den POLO geben *gg* wer den kennt, der weiss, was da geht ...

gibt es allerdings nur für Honda's

fahre ja noch nen Honda Civic ec8 und da hab ich mir nen Mohr ESD mit 1x114 gekauft ( kostet 550 Euro ) aber dafür stimmt der Sound ... und er ist für mich eintragungsfrei ... das teil hat es echt in sich ...

an meinem polo, hab ich halt nur nen leeren Sport ESD mit DTM endrohr, vorne nen offenen Sportluftfilter und nen G40 Krümmer ....
-> das bringt auch so mächtig was ^^
[/quote]

Ich bin noch vom alten schlag,und ich kenne noch die dinger von Mohr fürn Polo...
Mensch da komme ich richtig ins Träumen von alten Zeiten...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu
man könnte das ja auch mal mit einem devil auspuff versuchen ....
oder powersprint gruppe a hab ich mal drunter gehabt und wenn man damit mal so 300-400 km in einem stück durchgefahren ist (nur einmal zum leer machen ) dann ist der auch richtig laut ...
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Winterreifen extrem laut!

Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

19Zoll Reifen werden laut

Sucheingaben

mohr sportauspuff für passat 3 c

,

golf 4 hauptsache laut

,

mohr auspuff für passat

,
mohr auspuff polo
Zurück
Oben