Hauptsache Laut

Diskutiere Hauptsache Laut im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie Kriege ich mein derby laut aber nurso laut das die bullen nich unbedingt was sagen also luftfilter (vergaser) etc nich unbedingt...

  1. #1 DERBY-FREAK, 21.06.2004
    DERBY-FREAK

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    Wie Kriege ich mein derby laut aber nurso laut das die bullen nich unbedingt was sagen

    also luftfilter (vergaser) etc nich unbedingt doppelweber es seihe den einer kann mir sagen wie viel der dann verbraucht?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

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    Gruppe A
     
  3. #3 Gigabyte, 21.06.2004
    Gigabyte

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    hmh... kann man(n) so jetzt auch nicht verallgemeinern.. hab auch an Gruppe A drauf ( also is schon a ganz ordentliches "röhrchen")
    aber so "mächtig" ist der auch nicht.....

    mei spezl hat sich an ( FK glaub ich) Edelstahl Gruppe A gekauft.. und der is wirklich "kernig" [​IMG]


    also vielleicht doch mal a bissal mehr umhören bevor du im "sound-wahn" "irgendwas" kaufst das dich evtl. entäuscht [​IMG]

    Chris
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

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    Edelstahl Anlage ab Kat. 63,5 mm durchmesser haben einen saftigen Klang.
    die unterschiede leigen meist darin, das es Anlagen mit 2 (VSD, ESD) und mit 3 (VSD, MSD, ESD) Schalldämpfern gibt.
    Das macht dann auch klang, denn was soll ein offener Luftfilter an 1 l Hubraum erzeugen... ich fuhr auch den HZ motor und experimentierte daran rum, aber fummelein am Luftfilter führen immer zu ärger mit der polizei!
     
  5. #5 Gigabyte, 21.06.2004
    Gigabyte

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    ich rede doch nicht vom luftfilter... das hatte ich zuanfang schon "überlesen.." *gg*

    ich schrieb ja nur weil du so "allgemein" Gruppe A ngeschrieben hast... nicht das er auf die nase fällt.. [​IMG])

    PS. wenn ich meine Weber... eingebaut habe poste ich dem thread-eröffner die antwort auf seine frage *grins*

    PPs. hab noch einen satz 40'er übrig... nur mal so nebenbei... bei interesse email an:

    fettersimmi@gmx.de

    chris
     
  6. #6 DERBY-FREAK, 22.06.2004
    DERBY-FREAK

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    Ich habe gehört das ich luftfilter +deckel abnehmen soll und nen strumpf drüber spannen soll ?????????
     
  7. #7 der.oberharzer, 22.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Also nen Strumpf drüber spannen...
    ob das so gut für den Motor ist.... [​IMG]

    Ich bin der Meinung, die Luftfilter wurden schon zu nem Zweck eingebaut...

    Also für mich ist das höchste der Gefühle n offener Luftfilter - aber ein guter K&N, Green und Co. (nicht der Ebayschrott).
    Wenn Ihr das ganze ernsthaft machen wollt, dann kauft Qualität...ist schließlich zur Sicherheit und auch um Ärger mit der Rennleitung zu vermeiden...


    Und Strumpf-Tuning fällt sogar den Grün-Weißen auf, auch wenn sie manchmal blind sind...
     
  8. vwirus

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    gerade was den LuFi angeht ist mit der Polizei nicht zu spassen. Da gilt auch für Bohrungen im LuFi Kasten o.ä. Ideen!
     
  9. #9 AggroA4, 22.06.2004
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    das mit dem strumpf is scheisse.. wenn dann odentliche qualität..
    sieht nich nur besser aus [​IMG]
     
  10. #10 DERBY-FREAK, 22.06.2004
    DERBY-FREAK

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    ja wo kriege ich einen vernünftigen her für mein derby mit vergaser
     
  11. vwirus

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    also nen offen wirst du für den HZ kaum kriegen... nur einen zu austauschen gegen deinen jetztigen von k&n, aber klang techn. passiert da nix!
     
  12. #12 der.oberharzer, 22.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    hm, Du kannst versuchen, einen offenen Universal-LuFi evtl. einen mit Gutachten vom TÜV-Onkel eingetragen zu bekommen...

    Aber ob's das wert ist...
    alles andere, also Weber und Co. wird doch zu teuer...
    Außerdem ist der Mehrverbrauch zu bedenken...und wenn ich die heutigen Spritpreise sehe.... [​IMG]

    hm, da lob ich mir meinen Diesel...der verbraucht kaum was und ist serienmäßig dermaßen laut (da ohne KAT) :w00:
     
  13. #13 PoloFreak, 23.06.2004
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    Ich fahre ne Bastuck Komplett Anlage ab Kat 63.5 mm, die haben nen schönes sonoren sound und bei höherer drehzahl fängt der richtig an zu brüllen.... is allerdings etwas teurer aber lohnt sich auf jeden fall....
     
  14. #14 Dean_01, 07.07.2004
    Dean_01

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    Tach, also offenen Luffi,
    naja ich weiß net klingt nur bei Last und dann haste nur Sound von vorne. Is ja langweilig, ok einige stehn drauf. Ich net Hab nur Austauschfilter von K&N drinne.
    Aber dann kommts ganz lecker. (Find ich zumindest)
    Hartmann Fächer und dann spezialanlage von Hartmann. 70er Rohrdurchmesser und Rennkat. [​IMG]
    Dat macht gut Alarm. Ok und die Bullen gucken manchmal ganz schön doof aber angehalten hat mich noch keiner, obwohl die Anlage schon gut runterblubbert und brabbelt.
    Ach ja um wieder aufs Thema zu kommen, nimm keinen Remus, klingt langweilig, zu harmlos
    Nimm Supersprint (Aufflexen hälfte der Wolle raus und wieder dicht, dann isser lecker.
    Würde auch wie hier einige sagen Bastuck nehmen. Entweder Kpl. Anlage oder nur ESD und davor Gruppe N Rohr. Fährt ein Kumpel auf Golf 2 GTI is hammer.
    ok bis denne
    Greetz
     
  15. Gast

    Gast Gast

    Mensch, jetzt müsste es noch nen schönen MOHR auspuff für den POLO geben *gg* wer den kennt, der weiss, was da geht ...

    gibt es allerdings nur für Honda's

    fahre ja noch nen Honda Civic ec8 und da hab ich mir nen Mohr ESD mit 1x114 gekauft ( kostet 550 Euro ) aber dafür stimmt der Sound ... und er ist für mich eintragungsfrei ... das teil hat es echt in sich ...

    an meinem polo, hab ich halt nur nen leeren Sport ESD mit DTM endrohr, vorne nen offenen Sportluftfilter und nen G40 Krümmer ....
    -> das bringt auch so mächtig was ^^
     
  16. #16 safri01, 26.07.2004
    safri01

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    [/quote]

    Ich bin noch vom alten schlag,und ich kenne noch die dinger von Mohr fürn Polo...
    Mensch da komme ich richtig ins Träumen von alten Zeiten... [​IMG]
     
  17. #17 POLO2G40, 04.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

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    huhu
    man könnte das ja auch mal mit einem devil auspuff versuchen ....
    oder powersprint gruppe a hab ich mal drunter gehabt und wenn man damit mal so 300-400 km in einem stück durchgefahren ist (nur einmal zum leer machen ) dann ist der auch richtig laut ...
     
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