Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

Diskutiere Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...

  1. #1 Harold89, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Harold89

    Harold89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen.
    Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch besser ist. Der FL verbraucht
    ja laut Angaben 1L weniger Sprit. Hat dieser einen anderen Motor? wie sieht es bei
    beiden mit Mängeln aus? Gibt es bekannte Rost-,Getriebe-,Motor-,etc Probleme?
    Gibt es Probleme die bei dem FL eventuell beseitigt wurden? Auf was muss man achten
    und worin liegen die hauptsächlichen Unterschieden bei beiden? Habe schon ein paar
    Dinge im Internet gefunden, aber ich denke ihr könnt mir einfach mehr nennen.
    Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 vfl oder fl

    ,
  2. audi vfl

    ,
  3. audi a4 vfl

Die Seite wird geladen...

Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  2. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  3. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  4. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...