Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

Diskutiere Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...

  1. #1 Harold89, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Harold89

    Harold89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen.
    Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch besser ist. Der FL verbraucht
    ja laut Angaben 1L weniger Sprit. Hat dieser einen anderen Motor? wie sieht es bei
    beiden mit Mängeln aus? Gibt es bekannte Rost-,Getriebe-,Motor-,etc Probleme?
    Gibt es Probleme die bei dem FL eventuell beseitigt wurden? Auf was muss man achten
    und worin liegen die hauptsächlichen Unterschieden bei beiden? Habe schon ein paar
    Dinge im Internet gefunden, aber ich denke ihr könnt mir einfach mehr nennen.
    Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b8 kaufberatung

    ,
  2. s4 b8 kaufberatung

    ,
  3. audi a4 b8 vfl oder fl

    ,
  4. audi vfl,
  5. audi a4 vfl
Die Seite wird geladen...

Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...
  2. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  3. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  4. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  5. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...