Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?

Diskutiere Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen. Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch...

  1. #1 Harold89, 08.01.2016
    Harold89

    Harold89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken im Sommer einen S4 B8 Automatik zu holen.
    Leider weis ich nicht ob der VFL oder der FL technisch besser ist. Der FL verbraucht
    ja laut Angaben 1L weniger Sprit. Hat dieser einen anderen Motor? wie sieht es bei
    beiden mit Mängeln aus? Gibt es bekannte Rost-,Getriebe-,Motor-,etc Probleme?
    Gibt es Probleme die bei dem FL eventuell beseitigt wurden? Auf was muss man achten
    und worin liegen die hauptsächlichen Unterschieden bei beiden? Habe schon ein paar
    Dinge im Internet gefunden, aber ich denke ihr könnt mir einfach mehr nennen.
    Dank schon mal
     
Thema: Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b8 kaufberatung

    ,
  2. a4 unterschied FL VfL B8

    ,
  3. audi a4 b8 fl unterschied vfl

    ,
  4. audi a4 b8 fl vs vfl,
  5. audi a4 b8 vfl vs fl,
  6. audi fl oder vfl,
  7. audi q5 vfl oder vl,
  8. s4 b8 kaufberatung,
  9. audi a4 b8 vfl oder fl,
  10. audi vfl,
  11. audi a4 vfl
Die Seite wird geladen...

Audi S4 B8 Kaufberatung - VFL oder FL besser? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

    Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  2. Audi S5 - Kaufberatung

    Audi S5 - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Audi S5 Bj. 2008, km stand 103tkm zu kaufen. Probefahrt und Gebrauchtwagen check durchgeführt. Alles...
  3. Kaufberatung Audi A6 Avant 2.5 TDI

    Kaufberatung Audi A6 Avant 2.5 TDI: Hallo erst mal, nach einer langen und qualvollen Suche, habe ich mich für einen Audi A6 Avant 2.5 TDI entschieden, den ich bei Mobile...