Harte Kupplung

foenig

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Das Kupplungspedal lässt sich relativ schwer treten. Was kann das sein? War schon immer so, aber jetzt haben wir den Wagen vom Vater meiner Freundin übernommen - und uns nervt das total (Großstadtverkehr).

Gruß
foenig
 
Zum einen könnte das Kupplungsseil sich langsam aufribbeln dann schleift es in der Kuppplungszughülle ( vorsicht irgentwann reißt es )
Oder der hebel am getriebe wo das seil eingehangen ist, dort befindet sich ein gummi , das könnte verutscht sein und schleift am gehäuse des getriebes!

Aber ich tippe auf kupplungsseil, würde ich mal neu machen kostet nicht die welt!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Aber die Kupplung ist so seit mehr als 8 Jahren. Also sollte es nicht das Seil sein, oder?.

foenig
 

Ähnliche Themen

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Schiebedach undicht

EINSPRITZPUMPE

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Sucheingaben

harte kupplung

,

audi harte kupplung

,

harte kupplung vw passat

,
ursachen für harte kupplung audi
, kupplungspedal hart audi, kupplungspedal ist hart site:www.pkw-forum.de, a6 4f kupplungspedal hart durchzutreten, vw passat 3c 2 0 tdi kupplung lässt sich nicht treten, audi a6 2000 kupplung lässt sich nicht treten, vw passat 3c kupplungshydraulik hart, Harte kupplung VW Golf warum, KUPPLUNGSPEDAL ZU HART audi, vw passat 3b kupplungspedal lässt sich nicht durchtreten, härtere kfz kupplung, audi 4b harte kupplung, vw passat 3b kupplungspepdal hart forum, vw passat kupplungspedal hart, kupplung zu hart vw passat, golf 4 schwere kupplung, passat 3b kupplung ist hart, vw passat 3b baujahr 2000 kupplung schwer treten, vw golf 5 harte kupplung, vw up! harte kupplung
Zurück
Oben