Golf3 geht immer aus !! Hilfe !!

Diskutiere Golf3 geht immer aus !! Hilfe !! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi leute Ich habe ein Golf 3 Baujahr 96 mit 60 ps und der geht immer aus wenn ich die Kupplung trete, Standgas ist aber ordentlich eingestellt...

  1. #1 moinsen, 02.11.2003
    moinsen

    moinsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    Ich habe ein Golf 3 Baujahr 96 mit 60 ps und der geht immer aus wenn ich die Kupplung trete, Standgas ist aber ordentlich eingestellt und daran liegt es nicht, ich habe auch schon von einem Kumpel gehört das der auch so ein Problem hat mit sein Golf 3. kann mir hier einer weiterhelfen und sagen woran das liegt ???

    Gruß moinsen
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Drosselklappe reinigen und dann bei VW eine Grundeinstellung durchführen lassen... evt. ist dann alles wieder in Ordnung.
     
  3. #3 andregti, 19.01.2004
    andregti

    andregti Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie reinigt man die denn? und wo genau?. in der drosselklappe is doch benzin wieso verdreckt die?
     
  4. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    mit bremsen oder vergaserreiniger, auch graffitti ex geht ganz gut!
     
Thema: Golf3 geht immer aus !! Hilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 geht immer aus

    ,
  2. golf 3 60ps geht immer aus

    ,
  3. golf 3 60 ps geht immer aus

    ,
  4. standgas golf III 60PS geht immer aus,
  5. Wenig Standgas bei Golf IVen,
  6. mein golf3 geht beim kuppeln immer aus,
  7. golf3 geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Golf3 geht immer aus !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 TDI geht einfach aus

    Golf3 TDI geht einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Golf3 90PS TDI Bj '94 mit Wegfahrsperre und Alarmanlage, Laufleistung ca. 260000 km geht während der...
  5. Golf3 GTI geht aus

    Golf3 GTI geht aus: Hallo! Mein Golf3 GTI Bj.95 geht andauernd aus und im Leerlauf läuft der auch total unrund. Hab den Luftmassenmesser schon sauber gemacht aber...