Golf IV Style Heckstoßstange

Diskutiere Golf IV Style Heckstoßstange im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo!!! Gibt es noch einen weiteren Hersteller außer Mattig, der eine golf IV Style heckstoßstange "ohne" Kennzeichenausschnitt herstellt....

1. #1 MichiG3, 25.09.2003
    MichiG3

MichiG3 Benutzer

Hallo!!!

Gibt es noch einen weiteren Hersteller außer Mattig, der eine golf IV Style heckstoßstange "ohne" Kennzeichenausschnitt herstellt.
    Meiner Meinung nach sieht die von Mattig nicht wirklich gut aus.

Gruß Michi

2. stiech

stiech Erfahrener Benutzer

Hi,

leider kenne ich mich mit Golf 4 Teilen nicht so gut aus aber ich denke mal wenn du bei google.de in der Suchmaschine "Golf IV Heckstoßstangen eingibst müßtest du bestimmt ne menge finden.

3. #3 Rennsemmel, 13.10.2003
    Rennsemmel

Rennsemmel Erfahrener Benutzer

Geh doch einfach hin, laminier die Sicke in Stoßstange zu, und kauf dir das untere Original-Teil vom Golf 4! Mußt du nur ein bißchen kürzen und schon paßt es!

Gruß André

Thema: Golf IV Style Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein golf iv style

,
  2. Golf 4 Look Heckstoßstange ohne Kennzeichenausschnitt

,
  3. stossstange golf 5 hinten mattig

,
  4. A3 8l mit Golf 4 Style Heckstoßstange,
  5. was kostet golf 6 stoßstange orginal,
  6. golf 6 stoßstange hinten,
  7. golf 4 loch stoßfänger hinten,
  8. golf 4 style,
  9. stoßstange golf 4 erneuern,
  10. golf 4 stossstange hinten unterer teil,
  11. golf 3 mattig stoßstange Golf 4,
  12. golf 4 styling,
  13. was kostet Original Stoßstange hinten für golf 6 style,
  14. was kostet Stoßstange hinten für golf 6 style,
  15. Stoßstange hinten für golf 6 style,
  16. golf 4 style heckstoßstange,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Golf IV Style Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 3 Kombi Style?

Golf 3 Kombi Style?: Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD...
  4. Golf II Dietrich RS-Style Stoßstange

Golf II Dietrich RS-Style Stoßstange: Verkaufe meine RS-Style Stoßstange. Sie ist in Alpineweiss(L90E) lackiert, wer also einen weißen Golf II hat brauch sie nur noch anbauen! Verkaufe...
  5. 2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2

2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2: Hi habe meinen 2Fast2furious Style Endtopf bei Ebay reingesetzt: Artikelnummer:7949549543 Link Baue mein Auto wieder mal um(soll einen etwas...