Golf IV Modellbezeichnung

Diskutiere Golf IV Modellbezeichnung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei meinem Golf IV Highline stört mich die Modellbezeichnung und Motorbezeichnung auf der Heckklappe. Sind die geklebt? Und wie kriege ich...

  1. #1 Golfather of VW, 05.01.2004
    Golfather of VW

    Golfather of VW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Golf IV Highline stört mich die Modellbezeichnung und Motorbezeichnung auf der Heckklappe. Sind die geklebt? Und wie kriege ich die am besten ab? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Markus79, 05.01.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also man nehme ein Stückchen Zahnseide, oder Angelschnur und ziehe diese hinter den Bezeichnungen her. Der restlichen Kleber bekommt man mittels Radiergummi (weiches), Heißluftfön weg. Danach nurnoch polieren und das wars.
     
  3. #3 aGolffahrer, 05.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bevor mit Zahnseide beginnst....mach das Blech um die Zeichen rum schön warm...natürlich nicht kochen die Dinger...
    dann gehts noch ein wenig leichter runter

    die Kleberreste mach ich nur mittels Politur weg...spart den Arbeitsgang Radiergummi
     
Thema: Golf IV Modellbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktion 4742 vw

    ,
  2. golf 4 modellbezeichnung

    ,
  3. vw aktion 4742

    ,
  4. golf IV motor bezeicnung,
  5. golf plus modellbezeichnung,
  6. golf plus Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe,
  7. Golf 4 modell bezeichung,
  8. Modellbezeichnungen Golf 6,
  9. golf iv modellbezeichnung,
  10. Modellbezeichnungen: Golf lösen,
  11. VW Golf 6 Modellbezeichnung,
  12. golf modellbezeichnung schwarz,
  13. golf 6 modellbezeichnung,
  14. golf 4 modellbezeichnungen,
  15. http://www.pkw-forum.de/4742-golf-iv-modellbezeichnung.html
Die Seite wird geladen...

Golf IV Modellbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Modellbezeichnungs-Schild Golf III

    Modellbezeichnungs-Schild Golf III: Moin ! Ich suche etwas recht Aussergewöhnliches, nämlich das Klebeschild der Modellbezeichnung fürs Heck des Golf III in schwarz (!). Es soll...