Notbetrieb Golf 4
Diskutiere Notbetrieb Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Guten Abend liefe Community, ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der...
Thema:
Notbetrieb Golf 4
Die Seite wird geladen...
-
Notbetrieb Golf 4 - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur... -
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?: -
Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln
Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5... -
Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4
Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht... -
Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht
Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...