MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

Diskutiere MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...

  1. #1 MariusK, 12.03.2023
    MariusK

    MariusK Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr bekomme ob die Heckklappe offen oder zu ist, woran könnte es liegen. Danke euch schon mal im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.03.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wird der Messwert im Steuergerät vermutlich auch dauerhaft geschlossen anzeigen --> prüfen.
    Wenn ja, ist Verkabelung schadhaft oder das Schloss defekt --> instandsetzen/tauschen.
     
  3. #3 MariusK, 12.03.2023
    MariusK

    MariusK Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke erledigt, war der Mikroschalter
     
Thema:

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

Die Seite wird geladen...

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  4. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...