Golf 3 VR6 Gewindefahrwerk Einbau

Diskutiere Golf 3 VR6 Gewindefahrwerk Einbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Möchte bei mir morgen mein Gewindefahrwerk einbauen. Bei manchen Fahrwerken steht das beim VR6 evtl. ein neuer Federteller gebraucht wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Möchte bei mir morgen mein Gewindefahrwerk einbauen. Bei manchen Fahrwerken steht das beim VR6 evtl. ein neuer Federteller gebraucht wird. Woher weiß ich nun ob ein neuer gebraucht wird?!
    Danke im Vorraus
     
  2. #2 smartcarsten, 11.10.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, ich hab letztens ein neues fahrwerk in meinen vr eingebaut...habe auch die federteller erneuert und domlager, gummimuffen usw.
    wenn du den ganzen krempel schon ausbaust, würde ich alles gleich mitmachen, nicht das irgendein teil nach kurzer zeit kaputt geht. hab für va und ha im zubehör für alle teile ca. 20 euro bezahlt. für den aufwand, den man betreibt, lohnt sich das dann schon...wenn du noch korrekte bezeichnungen oder teilenummern brauchtst, kann ich sie dir geben...
     
  3. #3 aGolffahrer, 11.10.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenns nur um die Federteller geht...dann passen dein...die alten bis BJ 93 sind anders.....

    aber bzgl Domlager...die sollten im Zuge des Fahrwerkstausches erneuert werden...
     
  4. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    smartcarsten, wo hast die geholt direkt bei vw?
     
  5. #5 pro-styles.de, 12.10.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir ein Gewindefahrwerk einbaust brauchst du keine Federteller deine alten fallen weg und am neuen FW sind die die brauchst dran!!
     
  6. #6 smartcarsten, 12.10.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    seit wann sind bei einem fahrwerk federteller dabei?
    die federteller bekommst du glaub ich nur bei vw (nimm aber bloss die richtigen(3 verschiedene)1x plusfahrwerk 80mm, 2x plusfahrwerk 60mm, du brauchst die plus 60mm und von den beiden die grossen! hab leider die vw-teilenummer grad nicht da).
    alles andere im zubehör
     
  7. #7 pro-styles.de, 12.10.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Ich habe nicht gesagt bei Fahrwerken sondern bei Gewindefahrwerken da ist ein kleiner Unterschied und Cr4sh sprach von einem Gewindefahrwerk oder nicht?
     
  8. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und ich habe heute eingebaut, und brauchte die anderen nicht [​IMG] Können damit das Thema eigentlich closen [​IMG] Außer es hat noch jemand fragen

    Danke trozdem an alle mal..
     
Thema:

Golf 3 VR6 Gewindefahrwerk Einbau

Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR6 Gewindefahrwerk Einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. FK Gewindefahrwerk Golf 2

    FK Gewindefahrwerk Golf 2: Verkaufe ein etwa 2 Jahre altes FK Gewindefahrwerk für den Golf 2. Es wurde ca 15TKM gefahren, alle Dämpfer sind trocken, auch sonst weist das...
  3. Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III

    Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III: Hi, ich suche ein Gewindefahrwerk für einen Golf III GTI Bj. 1994.... Wer ein gutes günstiges abzugeben hat bitte per PN bei mir melden!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.