A1 Gebrauchtwagen kaufen

Diskutiere A1 Gebrauchtwagen kaufen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...

  1. #1 Celine145, 05.05.2022
    Celine145

    Celine145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, folgendes Problem:
    Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne mich jedoch absolut null mit Autos aus und wollte einfach mal fragen was ein Gebrauchtwagen so haben soll und wovon ich die Finger lassen sollte.
    Zu mir als Person: 21, 3 jahre führerschein, weiblich, Krankenschwester (muss also oft um 5:00 morgens auf die Autobahn), preistechnisch so bis 11.000€. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und ich weiß dann immerhin ein bisschen mehr über die Motoren etc…
    Danke schonmal im Vorraus
     
Thema:

A1 Gebrauchtwagen kaufen

Die Seite wird geladen...

A1 Gebrauchtwagen kaufen - Ähnliche Themen

  1. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  2. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  3. A4 gebrauchtwagen kauf ...

    A4 gebrauchtwagen kauf ...: Hi, bin grad neu hier und *noch* kein Audi-Besitzer, aber hoffentlich aendert sich das bald. Ich ziehe im August nach Kanada um um dort zu...
  4. gebrauchtwagen kaufe "bora"...diese woche

    gebrauchtwagen kaufe "bora"...diese woche: hallo leute... werd ja langsam zum dauerfrager hier:) sorry... also, ich werd wohl diese oder nächste woche einen bora...