Golf 2 FAHRWERK PROBLEME!

Diskutiere Golf 2 FAHRWERK PROBLEME! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hey ich habe bei meinen Golf 2 das ganze fahrwerk umgebaut +beine! Und nun immer wenn der hinten in schwung kommt quitscht das.. wo dran kann das...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe bei meinen Golf 2 das ganze fahrwerk umgebaut +beine!
    Und nun immer wenn der hinten in schwung kommt quitscht das..
    wo dran kann das liegen?
    Irgendwie vielleicht oben am Domlager...
    Das Quitschen kommt von Hinten Rechts!

    MFG: Toby
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die Federaufnahmen oben und unten an..etvl. ist Dreck drin....

    laß eine andere Person im Kofferraum wippen und leg dich unters Auto (in ner Gruube natürlich [​IMG] )

    dann läßt sich am besten lokalisieren was genau quietscht
     
  3. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das quitschen kommt ja von oben!
    also von oben im Domlager!

    hmm.. meinst du das da auch dreck drinne sein kann? Soll ich oben die Schraube mal ab nehmen und gucken? Wäre besser oder?

    MFG: Toby
     
  4. #4 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die hinteren Domlager ausbauen ist kein akt......

    die oberen Mutter aufmachen...dann ist das Lager auch schon locker....

    Auto aufbocken und dann kannste das Domlager durch nachunterdrücken der Achse herausziehn

    Grüße
     
  5. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das stimmt.. das weiß ich aber schon! Nur ich mein ob da dreck drinne sein kann? Weil das oben wuitscht.. oder wird es was anderes sein? Ich versuch das Morgen am besten mal [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    evtl. kein Dreck...aba das obere total ausgenudelt.... [​IMG]

    siehst ja wies aussieht das ding wenns draußen is

    Grüße
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hast du denn alles richtig zusammengebaut,vielleicht kommt es ja auch von den Schutzrohren die über dem Stoßdämpfer sind !

    MFg

    BAO
     
  8. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Gestern bin ich einmal mit den Wagen gefahren..
    Und schon Quitscht das nicht mehr..
    Ob sich das richtig hin gerichtet hat.. ?
    Oder wird das wieder kommen?
    Zuminist es Quitscht nicht mehr so wie vorher.. *komisch* *überleg*
    Naja.. so lang es nicht mehr quitscht..
    aber ich weiß auch nicht [​IMG]

    MFG: Toby
     
  9. #9 Riff Raff, 28.11.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hingerichtet...

    [​IMG]

    Vieleicht hast du ja ne Maus oder sowas im Radkasten gehabt [​IMG]

    Ich schätze das ganze hat sich jetzt etwas gesetzt.
     
  10. #10 aGolffahrer, 28.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Domlager nicht richtig in drinwaren kanns durchs fahren passieren das die in die richige Postion rutschen....

    weiter beobachten (Ohr ans Radhaus)

    [​IMG]
     
  11. #11 kartoffel, 03.12.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Golf 2 FAHRWERK PROBLEME!

Die Seite wird geladen...

Golf 2 FAHRWERK PROBLEME! - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....