Fragen zu Polobaureihe

Diskutiere Fragen zu Polobaureihe im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich bin im Begriff mir einen Polo zuzulegen. Und zwar das Vorgängermodell des aktuellen Polos. Also der mit den Eckigen Scheinwerfern. Ich...

  1. Enigma

    Enigma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin im Begriff mir einen Polo zuzulegen.
    Und zwar das Vorgängermodell des aktuellen Polos. Also der mit den Eckigen Scheinwerfern.

    Ich hab da n paar Fragen zu:

    Irgendwie sieht man die kaum auf den Straßen. Wurden die nur so selten gebaut?
    Gibts irgendwelche Gründe die gegen dieses Auto sprechen?
    Bestimmt Mängel, Schwachstellen?

    Vielleicht auch noch n paar Tips, worauf ich bei diesem Modell achten soll beim Kauf?

    Gruß Enigma
     
  2. Mike

    Mike Gast

    die waren recht teuer und wurden in der Tat nicht so oft verkauft.
    Schwachstellen hatte er nicht.. noch nicht, die kommem bestimmt erst in ein paar Jahren.

    cu Mike
     
  3. #3 6N@Berlin, 21.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    von welchem ist die rede?
    vom 6N2/F? ab Bj. 2000?
     
  4. Enigma

    Enigma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja mag sein, ich kenn mich da nich so aus.
     
  5. #5 SirHenry, 21.09.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    HIer mal meiner...meiste diese Baureihe?

    [​IMG]
     
  6. Bobbel

    Bobbel Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Die VW Polo Reihe genannt auch "Face Lift" ist eigentlich ohne bekannte Mängel. Aus meinen Erfahrungen ist es nur ein Teil vom Sitzgestell auf der Fahrerseite, welches öfter mal Probleme macht, aber dieses kostet etwa nur 30 Euro.

    @Mike: Die Polo´s waren eigentlich nicht überteuert und der Verkauf war eigentlich sehr gut. (Ich bin Automobilkaufmann und verkaufe VW´s... )

    Zumindest habe ich einige dieser Modelle verkauft.

    Mein Angebot/Tipp an Enigma: Falls du dir einen kaufen willst oder schon in Ausschau hast, dann gib mir die Daten und ich bewerte ihn dir nach DAT. Falls du noch keinen gefunden hast, dann mail mir einfach mal, ich kann dir dann ein paar Angebote zukommen lassen! [​IMG]
     
  7. Enigma

    Enigma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jau, also der Wagen sollte 75 PS haben und ne Klimaanlage. Ansonsten bin ich für alles offen... [​IMG]
     
  8. #8 Boogaloo, 22.09.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    Ich will auch ne Klimaanlage.

    Hast du auch an Unfaller wo der ganze Käse noch drin ist ? *liebschau*

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  9. #9 polo_fahrer, 25.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Oder wie wär's mit nem Polo 6N GTI....mit Heck oder Seitenschaden...!
    Brauch nur das Herz der Karre [​IMG]
     
Thema:

Fragen zu Polobaureihe

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Polobaureihe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...