Frage Zum Kabelziehen Im Polo

Diskutiere Frage Zum Kabelziehen Im Polo im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi leute ich bin ganz frischer besitzer eines Polos 6N Baujahr 99 jetzt hab ich eine frage: ... wie ziehe ich am besten das Kabel von der...

  1. #1 Beifahrer, 16.03.2003
    Beifahrer

    Beifahrer Gast

    hi leute

    ich bin ganz frischer besitzer eines Polos 6N Baujahr 99
    jetzt hab ich eine frage:
    ... wie ziehe ich am besten das Kabel von der Batterie bis nach hinten in den Kofferraum zur endstufe???

    danke schonmal

    P.S.

    wenn es geht bitte schritt für schritt erklären... wie gesagt FRISCHER BESITZER... heisst neuling!

    dank
     
  2. #2 Markus79, 16.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beifahrer.
    Erstens= registrieren [​IMG]
    Zweitens= Kabel von der Batterie bis zum Kofferraum ziehen. Im Fußraum müßte hinter der Pedalerie ein Gummistöpsel sein, wo du dann dein Kabel durchziehen kannst.Das kabel verlegst du dann in der Fußleiste.
    Drittens. Massekabel von der Endstufe zu einem Massepunkt im Heck deines Autos ziehen.
    Müßte alles gewesen sein. Wenn nicht weiter fragen.
     
  3. #3 6N@Berlin, 16.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    genau so wird es gemacht! unter der seitlichen leiste ist es am einfachsten. kannst es allerdings auch unter dem teppich verlegen. ist aber ne menge mehr arbeit! masse kannst du hinten an die halterung der rückleuchte anklemmen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    danke leute!! hab mir schon sehr viel weiter geholfen werd es mal versuchen! [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 6N-Steini, 04.05.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Den benannten gummistöpsel kann ich leider nicht ausfindig machen, wo genau soll der liegen ?
     
  6. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du das Fach unter dem Lenkrad rausnimmst, gehts viel einfacher dann greif mal hinter den Sicherungsblock und hol erstmal den Schaumstoffblock da raus, musste später wieder dahinter machen. Wenn du jetzt an der Wand entlang fühlst bis zum Kabelbaum (Hauptstrang) dann findeste den Gummistopfen ganz leicht, jetzt einfach jemanden bitten von vorne, vom Motorraum ein kleines Kabel durchzuschieben. Ist ein bisschen fummelig, aber mit Mühe geht es. (Tipp ich hab den Ausgleichsbehälter abgenommen und konnte so besser arbeiten) Wenn das Kabel drin ist einfach mit dem kleinen Kabel das richtige Kabel durchziehen. Jetzt kannst du das Stromkabel wunderbar unter den Seitenleisten verlegen und bist auch schon fertig. Ein guter Massepunkt ist im Kofferraum hinten links neben der Rückleuchte, bei mir ist da eine extra Schraube [​IMG]

    So denn das war eine Beschreibung für nen Polo 6N Bj. 96. Ich hab die ganze Sache erst gestern gemacht [​IMG]

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  7. #7 Jason Voorhees, 04.05.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp Steini!

    Das + Kabel leg in die linke Seitenleiste und das - Kabel in die rechte. Grund: Du hast sonst mörder Störungen auf dem Woofer. Der TwiceT-A3 kann dir ein Liedlchen davon singen. Also immer + und Masse von einander trennen. Achja und nicht zu dünne Kabel verwenden und die Sicherungen nicht vergessen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 6N-Steini, 04.05.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die tipps !
    Ich hab mir ein Kabelset gekauft mit 10mm² durchschnitt, die sollten reichen, sicherung auch dabei.
    naja masse legt ich doch eh nicht mit dem andren zusammen, ich such mal den guten massepunkt den Lykon genannt hab. (hab übrigens auch n 96er)
    ach ja wer ihn mal sehen will einfach auf geilekarre.de nach 6N-Steini suchen [​IMG]

    oki thx nochmal, auf gutes gelingen.
     
Thema: Frage Zum Kabelziehen Im Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massekabel vw polo 6n verlegen bj 95

    ,
  2. polo 6r stromkabel verlegen

    ,
  3. polo 6n2 endstufe kabel verlegen

    ,
  4. polo 1996 verstärker kabel,
  5. polo 6N stromkabel für endstufe verlegen,
  6. vw polo 6n subwoofer kabel verlegen,
  7. polo 6n powerkabel verlegen,
  8. powerkabel für endstufe polo 6n ,
  9. polo 6n seitenleiste kabel,
  10. polo endstufe stromkabel,
  11. A3 8L Kabel von Batterie zum Kofferraum,
  12. f,
  13. Polo 6N Kabel Motorraum Innenraum,
  14. kann ich bei polo 6r kabel durchziehen von dach durch a seule,
  15. polo 6n subwoofer kabel verlegen,
  16. kabel für verstärker verlegen vw polo,
  17. VW polo 6n1 Endstufe plus Kabel zum Innenraum ,
  18. massepunkt polon6 batteriekabel,
  19. endstufen kabel am einfachsten verlegen polo n6 forum,
  20. vw polo 6n verkabelung endstufe,
  21. vw polo 6n stromkabel verlegen,
  22. polo 6n2 kabel verlegen,
  23. polo 6n massepunkt beifahrer,
  24. wo am besten stromkabel verlegen vw polo 6n polo,
  25. polo 6n bj 99 subwoofer kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Frage Zum Kabelziehen Im Polo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...