Frage Zum Golf Iii Gt Special

Diskutiere Frage Zum Golf Iii Gt Special im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi ihr VW Fans Ich hab mal eine Frage an euch weil ihr euch damit ja (hoffe ich zumindest) bestimmt auskennt [img] Hat der Golf III GT Special...

  1. gami

    gami Gast

    Hi ihr VW Fans
    Ich hab mal eine Frage an euch weil ihr euch damit ja (hoffe ich zumindest) bestimmt auskennt [​IMG]
    Hat der Golf III GT Special (EZ 1/95) Ein serienmässiges Sportfahrwerk ??
    Ich weiss er hat Sportsitze und hat auch so eine sehr gute ausstattung, aber nen Kumpel meinte der habe von Werk aus nen Sportfahrwerk aber ich kann das irgendwie kaum glauben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG gami
     
  2. #2 Franky Fix, 19.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also beim 3er weis ichs nicht genau aber das ist 100 pro wie beim 2er. Und zwar wäre es dann so das der Gt und Gt Special etwas tiefer sind als als die normalen GL und CL. Der Gti ist noch ne Spur tiefer und dann natürlich auch härter. Also ein Sportfahrwerk mit etwas weniger Bodenfreiheit und etwas strafferen Federn. Ich glaub beim G2 waren es von Gl zu GTI 4cm unterschied.

    Tschau
     
  3. #3 NSAPaladin, 19.03.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich auch das der GT ein starfers und etwas tierfers fahwerk hat wie auch der gti beim golf 3 sind es vom gti zu cl gl nur noch 2 cm unterschied und ich meine das ist auch beim gt drin zumindest liegt er starfer auf der strasse als ein cl oder gl
     
  4. #4 aGolffahrer, 20.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ja ist serienmäßig ca 20mm tiefer....

    Grüße aus Bayern
     
  5. #5 Alex_Detti, 19.04.2003
    Alex_Detti

    Alex_Detti Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Golf III gt spezial und gti habe ein plus Sportfahrwerk das ist nochmal ein klein wenig ander eingestellt als die normalen sportfahrwerke die du serienmäßig bekommst. andere druck und zugstufen und ich weiss nicht genau soar andere dämpfer

    MFG
    Alex
     
  6. #6 FRank-GTI, 19.04.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    der gt spezial hat KEIN plusfahrwerk. erst 5loch ist plusfahwerk.......wer dieses gerücht erfunden hat, der hat keine ahnung.....
    nur GTI 8V, 16V und VR6 haben beim IIIer 5loch und plusfahrwerk.
    alles andere hat normal 4-loch....
     
  7. #7 Alex_Detti, 20.04.2003
    Alex_Detti

    Alex_Detti Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich FRank-Gti recht geben habe mich mal genauer erkundigt, und die beiden spezial die ich hatte hatten nur die gti fahrwerke drinnen - ist das richtig das das eine scheiss arbeit sein soll die fahrwerke umzubauen?
     
Thema: Frage Zum Golf Iii Gt Special
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 plusfahrwerk

    ,
  2. golf 3 gt special bodenfreiheit

    ,
  3. golf 3 gt special unterschied

    ,
  4. golf 3 plusfahrwerk unterschiede,
  5. golf 3 gt tiefer wie der normale ?,
  6. paßt das fahrwerk vom golf 3 cl in golf 3 gti,
  7. www.golf3variant ersatzteile,
  8. golf 3-gti federn tiefer als gt-special federn,
  9. unterschied golf 3 plusfahrwerk,
  10. golf 3 gt stoßstange ersatzteil,
  11. golf 3 GT ersatzteile,
  12. unterscheidung vw passat gl oder cl,
  13. golf 3 bodenfreiheit,
  14. serienausstattung vom golf 3 gt special,
  15. vw Golf III GT spezial,
  16. fahrwerk unterschied golf 3 variant,
  17. unterschied golf cl gl gt,
  18. GT Special ausstattung,
  19. Golf III GT Special 5 loch,
  20. unterschied golf 3 gt fahrwerk,
  21. Ersatzteile Golf 3 Gt,
  22. ab wann hat der golf 3 gt special ,
  23. unterschiede golf 3 stossfänger,
  24. unterschiet gt gt spezial,
  25. vw golf 3 gt variant ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Frage Zum Golf Iii Gt Special - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2

    Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2: Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht...
  2. Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen

    Golf V GT TDI - Erfahrungen und Fragen: Hallo erstmal und Gruß aus der Horst-Schlämmer Stadt. Wollte mal was zu meiner Neuanschaffung erzählen und fragen. Nachdem ich vor einigen Wochen...
  3. Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus

    Blöde Frage ;-) Fußmattenbebefestigung im Golf 5/Plus: So Leute! Hier mal wieder eine Beklopptenfrage von mir zum Sonntag! Wie bekomme ich meine blöden Matten im vorderen Fußraum fest. Die kann man...
  4. Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

    Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz: Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...
  5. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...