Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Diskutiere Verkaufe Golf 4 1.8T Highline im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Biete hier , zwar nur schweren herzens ,da ich sehr viel geld und zeit in das auto gesteckt habe aber wegen jobwechsels , meinen geliebten...

1. b4sti

b4sti Neuer Benutzer

Hi

Biete hier ,
    zwar nur schweren herzens ,da ich sehr viel geld und zeit in das auto gesteckt habe
    aber wegen jobwechsels , meinen geliebten 1.8t

zum verkauf an :

Hier mal ein paar daten zum Auto :

hab ihn vor ca 2 jahren von einem Kaufmann erworben , mit ein paar kleinen dallen aufm dach (hagelschaden , zwar ärgerlich , aber kaum sichtbar ,einem kratzer an der seitentür kleinen kratzer am kotflügel vorne links , sowie am spiegel ,fällt bei Silber kaum auf , aber nahezu vollausstattung ,dazu gleich mehr ,Kilometerstand beim kauf 132000)ein

Der Golf ist Baujahr 2001 (01/01 EZ) ist als Highline gelistet habe die Ausstattungscodes hier liegen falls sie einer benötigt .

Farbe : Reflexsilber Metallic LA7W
    derzeitiger Kilometerstand :167144
    5 türer
    Orginale Austattungsmerkmale : Klimatronic , Sitzheizung vorne ,Glasschiebedach,Gamma Radio mit Single CD Spieler,Sportsitze (Highliner,kleine Recaros,sehr bequem),Handyvorbereitung,Dachgepäckträger,Vw Sportfahrwerk,Borbet Exor STP 17 zoll alus

Orginale Motordaten : 110/150 KW MKB : AUM (Euro 4 Norm ) kann auch spritsparend gefahren werden ( hatte mal auf einer strecke von 160 km nen momentanverbrauch von 6,5L )
    Zahnriemen wurde gewechselt bei ca KM 95000 (müsste ich jetzt ins Serviceheft schauen)
    So jetzt zu den Veränderungen ( die ich aber auf wunsch gerne rückgängig machen lassen kann,habe sämtliche Orginalteile noch hier liegen,bis auf die Borbets)
    Alles Neuteile
    Bei KM 145000 :-FK Highsport gewindefahrwerk mit passendem Stabi
    -Bastuck Edelstahlkomplettanlage (inkl 200 zellen kat und 3 zoll downpipe)
    -Austauschturbolader k04-001
    -Steuergerätoptimierung durch die Firma Vmax
    -Ansaugschlauch Forge
    -Pop Off Ventil Forge DV 006
    -Ladedruckschläuche Silikon -
    -Dotz Mugello Felgen in 8x18 Zoll rundum Bereifung 225/40/18

Austausch Orginalteile : -Luftmassenmesser (vor ca 3000km)
    -Unterdruckschläuche der Sekundärluftpumpe -Kurbelwellengehäuseentlüftungsschläuche
    -N75 Ventil getauscht (kein J-ventil!) (alles vor ca 10000km)
    -2 Neue Xenonscheinwerfer (bei den alten sind die Nasen beim Einstellen der Scheinwerfer nach der Tieferlegung abgebrochen worden)
    -2 neue Xenonbrenner (Phillips Color Match vor ca 2000km)
    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -(auf Wunsch auch wieder LED Standlichter)
    -3x Radlager gewechselt
    -Scheiben und Beläge wurden gewechselt(Orginal VW)
    -Zündkerzen (vor ca 5000km)
    ich könnte die liste noch ewig weiterführen, mehr auf Anfrage..

So nun noch ein paar Fakten :

Momentan ist noch ein anderes Soundsystem im auto verbaut ...
    eEn 2 wege System der High End Marke Focal (Focal Polyglass V2 ,mit Focal K2 power Hochtönern) ,passender 4 Kanal Endstufe der Marke Audison(SrX 4) an einem Pioneer Deh-P88RSII Radio ... ich habe eigentlich vor die komponenten auszubauen , aber falls jemand sagt ,er hätte gerne einen astreinen Klang im auto würde ich die anlage verbaut lassen . ist alles Sache des preises ;-)

Habe das Auto mit Longlife Ölwechselinterwall gekauft und habe das auch weiterhin so gehalten ( Liqui Moly Longlife III+Ölfilterwechsel,Luftfilterwechsel)
    der Motor läuft ruhig im Stand , Springt sofort an,verbraucht sehr wenig öl ...(ca 1L auf 6-7000km) wurde immer schön warm gefahren.

Es ist soweit alles eingetragen (Dotz Mugello inkl Bereifung,Spurplatten 10mm vorne+15mm hinten,FK Gewindefahrwerk)
    AU/HU wurde gemacht gültig bis 7/12
    Werkstattrechnungen,Belege Dekra usw... vorhanden
    sämtliche VW Bordbücher (serviceheft usw ) vorhanden
    Winterreifen sind auch dabei (diese saison neu gekauft)auf 15 zoll alus 195/65/15

ganz aktuelle Bilder muss ich die Tage erst machen , wenn das wetter passt .
    aber hier sind schonmal ein paar vorläufige (alte und neuere):

[IMG=http://img98.imageshack.us/img98/5462/bild128q.th.jpg][/IMG]

Besichtigung ist natürlich erwünscht , sobald als möglich , erreichbar bin ich unter folgender nummer :

0151/25391651

Preis ist 6500€ VHB!
    (ohne Anlage ,inkl Felgen und Zubehör)
    also bitte nicht zögern, ich will das auto so schnell es geht verkaufen ...

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Golf 4 1.8T Highline. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Golf 4 1.8T Highline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exor stp golf 4

,
  2. golf 4 exor

,
  3. Exor STP

,
  4. golf iv mit exor stp,
  5. verkaufe golf 4 1.8t,
  6. golf 4 1 8t silber,
  7. verkaufe golf 4 1.8 turbo,
  8. golf 4 mit exor STP,
  9. golf 4 dotz mugello 17 zoll,
  10. golf iv Exor STP,
  11. golf 4 gti 1.8 turbo dotz mugello felgen,
  12. golf 4 exor stp,
  13. emissionsschlüsselnummer golf 4 2.0 highline,
  14. exor stp golf,
  15. dotz golf 4,
  16. exor stp vw,
  17. Suche golf 4 1.8t,
  18. borbet Exor STP,
  19. exor stp verkaufe,
  20. schlüsselnummer 1 8 highline,
  21. datenblatt golf 4 1.8t vollausstattung,
  22. 4 golf alufelgen 1.8 highline,
  23. Forge Ansaugschlauch golf 4 AUM,
  24. golf 4 1 8t,
  25. dotz mugello audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline - Ähnliche Themen

1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...
  3. Verkaufe Golf 3 VR6 Highline

Verkaufe Golf 3 VR6 Highline: Verkaufe Golf 3 VR6 - Sondermodell Highline Zustand: 1-1,5 !! Absoluter Topzustand!! Typ: 1HX0 Schlüsselnummer zu 1: 0102 zu 2:0600...
  4. Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon

Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon: Hallo verkaufe meinen Golf IV Highline hier der Link http://autoscout24.de/home/index/detail.as...&id=xbp3ksouqd1 Gruß kai
  5. Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon

Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon: Hallo wer interresse an meinem Wagen hat kann sich einfach bei mir melden.Schicke gerne auch Fotos zu.Hier der Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden