Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Diskutiere Verkaufe Golf 4 1.8T Highline im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Biete hier , zwar nur schweren herzens ,da ich sehr viel geld und zeit in das auto gesteckt habe aber wegen jobwechsels , meinen geliebten...

  1. b4sti

    b4sti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Biete hier ,
    zwar nur schweren herzens ,da ich sehr viel geld und zeit in das auto gesteckt habe
    aber wegen jobwechsels , meinen geliebten 1.8t

    zum verkauf an :


    Hier mal ein paar daten zum Auto :

    hab ihn vor ca 2 jahren von einem Kaufmann erworben , mit ein paar kleinen dallen aufm dach (hagelschaden , zwar ärgerlich , aber kaum sichtbar ,einem kratzer an der seitentür kleinen kratzer am kotflügel vorne links , sowie am spiegel ,fällt bei Silber kaum auf , aber nahezu vollausstattung ,dazu gleich mehr ,Kilometerstand beim kauf 132000)ein

    Der Golf ist Baujahr 2001 (01/01 EZ) ist als Highline gelistet habe die Ausstattungscodes hier liegen falls sie einer benötigt .

    Farbe : Reflexsilber Metallic LA7W
    derzeitiger Kilometerstand :167144
    5 türer
    Orginale Austattungsmerkmale : Klimatronic , Sitzheizung vorne ,Glasschiebedach,Gamma Radio mit Single CD Spieler,Sportsitze (Highliner,kleine Recaros,sehr bequem),Handyvorbereitung,Dachgepäckträger,Vw Sportfahrwerk,Borbet Exor STP 17 zoll alus


    Orginale Motordaten : 110/150 KW MKB : AUM (Euro 4 Norm ) kann auch spritsparend gefahren werden ( hatte mal auf einer strecke von 160 km nen momentanverbrauch von 6,5L )
    Zahnriemen wurde gewechselt bei ca KM 95000 (müsste ich jetzt ins Serviceheft schauen)
    So jetzt zu den Veränderungen ( die ich aber auf wunsch gerne rückgängig machen lassen kann,habe sämtliche Orginalteile noch hier liegen,bis auf die Borbets)
    Alles Neuteile
    Bei KM 145000 :-FK Highsport gewindefahrwerk mit passendem Stabi
    -Bastuck Edelstahlkomplettanlage (inkl 200 zellen kat und 3 zoll downpipe)
    -Austauschturbolader k04-001
    -Steuergerätoptimierung durch die Firma Vmax
    -Ansaugschlauch Forge
    -Pop Off Ventil Forge DV 006
    -Ladedruckschläuche Silikon -
    -Dotz Mugello Felgen in 8x18 Zoll rundum Bereifung 225/40/18

    Austausch Orginalteile : -Luftmassenmesser (vor ca 3000km)
    -Unterdruckschläuche der Sekundärluftpumpe -Kurbelwellengehäuseentlüftungsschläuche
    -N75 Ventil getauscht (kein J-ventil!) (alles vor ca 10000km)
    -2 Neue Xenonscheinwerfer (bei den alten sind die Nasen beim Einstellen der Scheinwerfer nach der Tieferlegung abgebrochen worden)
    -2 neue Xenonbrenner (Phillips Color Match vor ca 2000km)
    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -(auf Wunsch auch wieder LED Standlichter)
    -3x Radlager gewechselt
    -Scheiben und Beläge wurden gewechselt(Orginal VW)
    -Zündkerzen (vor ca 5000km)
    ich könnte die liste noch ewig weiterführen, mehr auf Anfrage..


    So nun noch ein paar Fakten :

    Momentan ist noch ein anderes Soundsystem im auto verbaut ...
    eEn 2 wege System der High End Marke Focal (Focal Polyglass V2 ,mit Focal K2 power Hochtönern) ,passender 4 Kanal Endstufe der Marke Audison(SrX 4) an einem Pioneer Deh-P88RSII Radio ... ich habe eigentlich vor die komponenten auszubauen , aber falls jemand sagt ,er hätte gerne einen astreinen Klang im auto würde ich die anlage verbaut lassen . ist alles Sache des preises ;-)

    Habe das Auto mit Longlife Ölwechselinterwall gekauft und habe das auch weiterhin so gehalten ( Liqui Moly Longlife III+Ölfilterwechsel,Luftfilterwechsel)
    der Motor läuft ruhig im Stand , Springt sofort an,verbraucht sehr wenig öl ...(ca 1L auf 6-7000km) wurde immer schön warm gefahren.

    Es ist soweit alles eingetragen (Dotz Mugello inkl Bereifung,Spurplatten 10mm vorne+15mm hinten,FK Gewindefahrwerk)
    AU/HU wurde gemacht gültig bis 7/12
    Werkstattrechnungen,Belege Dekra usw... vorhanden
    sämtliche VW Bordbücher (serviceheft usw ) vorhanden
    Winterreifen sind auch dabei (diese saison neu gekauft)auf 15 zoll alus 195/65/15

    ganz aktuelle Bilder muss ich die Tage erst machen , wenn das wetter passt .
    aber hier sind schonmal ein paar vorläufige (alte und neuere):


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [IMG=http://img98.imageshack.us/img98/5462/bild128q.th.jpg][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Besichtigung ist natürlich erwünscht , sobald als möglich , erreichbar bin ich unter folgender nummer :

    0151/25391651


    Preis ist 6500€ VHB!
    (ohne Anlage ,inkl Felgen und Zubehör)
    also bitte nicht zögern, ich will das auto so schnell es geht verkaufen ...
     
Thema: Verkaufe Golf 4 1.8T Highline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exor stp golf 4

    ,
  2. golf 4 exor

    ,
  3. Exor STP

    ,
  4. golf iv mit exor stp,
  5. verkaufe golf 4 1.8t,
  6. golf 4 1 8t silber,
  7. verkaufe golf 4 1.8 turbo,
  8. golf 4 mit exor STP,
  9. golf 4 dotz mugello 17 zoll,
  10. golf iv Exor STP,
  11. golf 4 gti 1.8 turbo dotz mugello felgen,
  12. golf 4 exor stp,
  13. emissionsschlüsselnummer golf 4 2.0 highline,
  14. exor stp golf,
  15. dotz golf 4,
  16. exor stp vw,
  17. Suche golf 4 1.8t,
  18. borbet Exor STP,
  19. exor stp verkaufe,
  20. schlüsselnummer 1 8 highline,
  21. datenblatt golf 4 1.8t vollausstattung,
  22. 4 golf alufelgen 1.8 highline,
  23. Forge Ansaugschlauch golf 4 AUM,
  24. golf 4 1 8t,
  25. dotz mugello audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

    Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...
  3. Verkaufe Golf 3 VR6 Highline

    Verkaufe Golf 3 VR6 Highline: Verkaufe Golf 3 VR6 - Sondermodell Highline Zustand: 1-1,5 !! Absoluter Topzustand!! Typ: 1HX0 Schlüsselnummer zu 1: 0102 zu 2:0600...
  4. Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon

    Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon: Hallo verkaufe meinen Golf IV Highline hier der Link http://autoscout24.de/home/index/detail.as...&id=xbp3ksouqd1 Gruß kai
  5. Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon

    Verkaufe Golf IV Highline Santa Monica Xenon: Hallo wer interresse an meinem Wagen hat kann sich einfach bei mir melden.Schicke gerne auch Fotos zu.Hier der Link...