Golf III TDI noch kaufen?

Diskutiere Golf III TDI noch kaufen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Mir wurde heute ein 3er Golf angeboten, und da wollte ich mal nachfragen ob es noch zu empfehlen ist so einen zu kaufen! Es handelt sich...

  1. #1 Alex182, 04.10.2005
    Alex182

    Alex182 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mir wurde heute ein 3er Golf angeboten, und da wollte ich mal nachfragen ob es noch zu empfehlen ist so einen zu kaufen!

    Es handelt sich um einen 90 PS TDI, EZ 09.94 mit 239 tkm auf der Uhr! Mehr weiß ich im Moment noch nicht von dem Auto, ausser dass des nen 5-Türer und Rot ist!

    Ist es überhaupt zu empfehlen so ein Auto noch zu kaufen bei der Laufleistung?? Mir bringt das ganze natürlich recht wenig, wenn der Motor in einem Jahr Platt ist!
    Ich weiß auch noch nicht wann der letzte Zahnriemenwechsel gemacht wurde, werde ich aber morgen erfahren!

    Was mich auf genau diesen Wagen gebracht hat ist der (zumindest auf den ersten Blick) günstige Preis von 1500 Euro! Nun ist die Frage wie günstig das wirklich ist????

    Was meint ihr??


    Gruß Alex
     
  2. #2 Emperor, 04.10.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist so ziemlich schwer zu sagen. Würde mir den 3er erstmal anschauen. Und da sind bestimmt noch ein paar kleinigkeiten.
    Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht. Am besten mit Bildern *g*.
     
Thema: Golf III TDI noch kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tdi kaufen

    ,
  2. golf III TDI edition

    ,
  3. golf 3 noch kaufen

    ,
  4. golf 3 diesel kaufen,
  5. golf 3 tdi gti kaufen,
  6. golf 3 diesel auspuffanlage kaufen ,
  7. golf 3 tdi kaufen?
Die Seite wird geladen...

Golf III TDI noch kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Golf V 2.0 TDI DSG

    Kauf eines Golf V 2.0 TDI DSG: Moin Moin,Bin am überlegen mir das oben genannte Fahrzeug zuzulegen.Natürlich habe ich diesbezüglich ein paar frage welche ihr mir hoffentlich...
  2. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  3. Golf 4, 2,0 Benziner kaufen! Gute Wahl?

    Golf 4, 2,0 Benziner kaufen! Gute Wahl?: Hallo Ich wollte mir den Golf 4, 2,0 (Benziner) kaufen, ab Baujahr 2002. (Hat mir jemand empfohlen, das ich einen ab 2002 nehmen soll) Wollte den...
  4. Kauf Golf 6 1.6 TDI

    Kauf Golf 6 1.6 TDI: Hallo,ich überlege mir einen Golf 1.6 TDI als Jahreswagen zu kaufen. Die Händler vort Ort bieten das Sondermodell Macht mit ca 10-15 tausend km...