Federn Golf II

Diskutiere Federn Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, mal wieder ich. ich hab hier einen Satz tieferlegungsfedern vor mir liegen, und hab keine Ahnung von welcher Firma die sind, um mir eine ABE...

  1. Scy

    Scy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal wieder ich.

    ich hab hier einen Satz tieferlegungsfedern vor mir liegen, und hab keine Ahnung von welcher Firma die sind, um mir eine ABE zu besorgen.
    Auf den Federn ist folgendes aufgedruckt:
    Golf II 190 22 120
    KBA 90 423

    hat irgendjemand eine Ahnung von welcher Firma die sind, und hat vieleicht auch gleich noch jemand eine passende ABE, wo er mir eine Kopie zukommen lassen könnte? [​IMG]
    Gurtner.de
     
  2. #2 CapTCocK, 08.11.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Farbe der Federn?
     
  3. #3 Smokemaster, 08.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich ist es seit diesem Jahr so das der TÜV jedes Gutachten von jedem Hersteller vorliegen hat. Also würde ich einfach mal beim Tüv nachfragen. Die KBA Nummer ist die nummer womit der Tüv eigentlich seine Gutachten zu ordnen kann. Die andere Nummer (190 22 120) sieht mir fast wie ne VW Teilenummer aus, den alle Golf zwei Ersatzteile fangen mit der Nummer 191 ... ... an und Golf eins mit 171 ... .... Golf eins Cabrio mit 155 ... ... etc. evtl. mal bei Volkswagen mit der Nummer anfragen. Vielleicht haste Glück und die federn sind ein original VW Bauteil....
     
  4. #4 PEOPLES, 08.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    da hat das kraftfahrtbundeesamt nen super service, anrufen kba-nummer durchsagen und schwups man bekommet die abe per fax und das alles anscheinende kostenlos.

    tel: 0461-3160
     
  5. #5 Smokemaster, 08.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    na das is doch mal ne super Nchricht... teil uns mal des Ergebnis mit wenn Du es getestet hast...
     
  6. #6 Gast_Scy, 09.11.2002
    Gast_Scy

    Gast_Scy Gast

    also die Ferdern sind rot.

    cu scy
     
Thema: Federn Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 90423

    ,
  2. KBA 90 423

    ,
  3. golf 2 federn farbcode

    ,
  4. Teilegutachten KBA 90423,
  5. ABE 90423,
  6. kba nr. 90423,
  7. h&r kba 90423,
  8. h&r kba 90423 golf2 tiefe,
  9. golf 2 federn farbmarkierung ,
  10. gutachten kba 90423,
  11. farbcode federn golf 2,
  12. kba 90423 abe,
  13. kba nr 90423,
  14. farbcodetabelle schraubenfedern für golf2,
  15. KBA-Nr 90423,
  16. farbkennung federn golf,
  17. farcode federn golf 2,
  18. federn golf 2,
  19. kba90423,
  20. golf2 fahrwerk federn farbcode,
  21. vw golf2 federn farbcode tabelle,
  22. kba nummer kba90423,
  23. hur kba 90423 golf2,
  24. 90423 h&r,
  25. h&r kba-nr.90423
Die Seite wird geladen...

Federn Golf II - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  3. Golf 2 Federn hinten

    Golf 2 Federn hinten: Hallo Hab einen Golf 2 mit anhängerkupplung und habe folgendes problem die hinteren stoßdämpfer / federn sind nich mehr die besten und jetzt ist...
  4. Federn vorne Golf III

    Federn vorne Golf III: Hi, hab seit kurzem ein quietschen beim einfedern vorne. Bin am überlegen ob ich irgendwie andere Federn reinmache, damit er vorne vielleicht...
  5. Fahrwerk/Federn Golf 2

    Fahrwerk/Federn Golf 2: Tag'chen! Ich such Dämpfer bzw Federn für nen 2er golf! Ist en BJ 90, 1,6l 75PS! Fahrwerk 60/40 wär optimal! Oder en Federsatz, und originale...