Federn!Brauche eure Hilfe!!!!!!!

Diskutiere Federn!Brauche eure Hilfe!!!!!!! im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; HI Leutz! Habe folgendes Anliegen: Ich habe von nem Kumpel einen Satz Federn bekommen,der hatte sie in seinem Lupo SDI drin udn ich habe einen...

  1. #1 Dionysos, 19.06.2003
    Dionysos

    Dionysos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI Leutz!
    Habe folgendes Anliegen:
    Ich habe von nem Kumpel einen Satz Federn bekommen,der hatte sie in seinem Lupo SDI drin udn ich habe einen normalen 1,0 L Benziner jetzt zu meiner Frage:Passen die vom SDI in meinen rein oder nicht!
    Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
    Grüßle Denis!
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schaust du mal in das Gutachten der Federn.
    Es kann gut möglich sein das der SDI andere Federn hat (Achslast)
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Hersteller sind denn die Federn und wie lautet die genaue Bezeichnung, dann kannste das auch nachgucken.
     
  4. #4 Dionysos, 24.06.2003
    Dionysos

    Dionysos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI Leutz!
    Also die Federn sind von ABT!Hab die Firma auch deswegen angeschrieben udn als Antwort bekommen dass die nicht passen!
    Aber heute hab ich sioe eingebaut udn die haben gepasst ,im Gutachtenb steht auhc drin dass die passen also wirds kein Problem mehr sein!
    danke für eure Antworten!
     
  5. #5 Helldriver, 25.06.2003
    Helldriver

    Helldriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vom Einbauen her passen und "offiziell erlaubt sein" sind aber zwei paar Schuhe... [​IMG]

    Wichtig ist halt, daß im Gutachten auch dein Polo mit 1.0 l genannt ist. Sonst wird der TÜV dir die Dinger nit eintragen und wenn sie auch noch o schön passen...
     
  6. #6 Chris6N2, 26.06.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch dass die Feder nicht gefahren werden dürfen->Achslast!
    Aber ich kann mich auch irren....einfach zum Tüv fahren und fragen [​IMG]
     
Thema: Federn!Brauche eure Hilfe!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt federn lupo gutachten

    ,
  2. lupo abt federn

    ,
  3. abe federn lupo sdi

    ,
  4. abt feder teilegutachten lupo
Die Seite wird geladen...

Federn!Brauche eure Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?