Endstufen Einbau A4

Diskutiere Endstufen Einbau A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi alle zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe! ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten...

1. #1 Timey55, 15.10.2007
    Timey55

Timey55 Benutzer

Hi alle zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe!

ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten zulegen. Ich bin aber daran verzweifelt einen durchgang vom motorraum in den innenraum nach hinten zu finden. Gibt es da eine gute/günstige stelle die man verwenden sollte??

mfg tim

2. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Also ich lege das Kabel immer da mit lang wo der Kabelbaum durch läuft, dann kommst du im Fußraum der Fahrerseite an. War bis jetzt immer genug Platz bei den Autos wo ich Anlagen eingebaut hab.

3. Ruedi

Ruedi Benutzer

Ich habe das Stromkabel beim 8E auf der Beifahrerseite gelegt.
    Bin neben der Batterie durch einen Blindstopfen in den Innenraum (hinter dem Handschuhfach)
    reingekommen.
    Neben den Sitzen endlang nach hinten in den Kofferraum.
    Die Datenleitung habe ich von Radio an Getriebetunel in den Kofferraum gelegt.
    Grüße ...

Thema:

Endstufen Einbau A4

Die Seite wird geladen...

Endstufen Einbau A4 - Ähnliche Themen

1. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  2. A3 [EZ 97] Radio+Endstufen Einbau (inkl. Verkabelung)

A3 [EZ 97] Radio+Endstufen Einbau (inkl. Verkabelung): Hallo! Ich habe mir letztens nen Audi A3 Baujahr `97 3-Türer gekauft und wollte nun meine alte Anlage aus nem Golf II einbauen. Das gestaltet sich...
  3. Endstufen einbau

Endstufen einbau: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Endstufe zulege. Mein Problem ist aber das ich das Radio (Blaupunkt Essen CD 33) besitze,...
  4. Hifi-Einbau-Bora: Wohin mit der Endstufe?

Hifi-Einbau-Bora: Wohin mit der Endstufe?: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen, wo ich im Bora eine kleine AMA 50 MKII Endstufe verbauen kann? Habe Gamma V+Single-CD-Player...
  5. Wo kann ich meine Endstufe einbauen?

Wo kann ich meine Endstufe einbauen?: Habt ihr ne Idee wo ich meine Enstufe einbauen kann ohne das sie im weg ist? Ich möchte es eigentlich so haben, dass ich nichts von der Enstufe...