Schlachtfest Audi A4 Limosine B5 1.8T Weinrot

ZanthraX

Benutzer
Beiträge
5
Hi Leute,

hab mich heute erst hier angemeldet :D
Das ganze hat den Hintergrund das ich mit meinem Kumpel sein Audi A4 ausschlachte.
Also wenn hier irgendjemand noch irgendwas brauch darf man sich gerne per PM oder übers Thema melden.
Daten zum Fahrzeug oder Bilder stell ich gerne zu Verfügung.

Das wars eigentlich auch schon :D

MfG Andy

PS: Wofür kann man da unten Stichworte eintragen ?? SuFu ??
 
Hey moin...deine Anzeige ist ja schon etwas älter, dennoch,...ich bräuchte einen "neuen" kat für meinen b5 ...sofern dieser evtl noch zu haben ist...wärs super wenn dich melden könntest/würdest ;)
 
Hallo, ja der Kat ist noch zu haben.
Müsste dir dafür aber 100€ abnehmen,ist das okay für dich ? wegen Transport kosten. Oder du kommst in bei Köln abholen :)
Ansonsten sind noch ein paar Teile da, auch wenn der Beitrag schon älter ist...

MfG Andy
 
Hallo,
ja Anzeige ist schon älter aber immer noch aktuell. Noch sind einige Teile zu haben. Kannst den Kat haben wenn du magst. Würd ich dir schicken kostet dann 100€ mit Transportkosten. Wäre das ok ? Ansonsten schreib mal deine Preisvorstellung. Wenn du aus Köln Umgebung kommst kannst du ihn auch abholen :D

MfG Andy
 
hallo. ist das abs steuergerät noch zu haben?

gruß
 
Ja ist noch zu haben.
Schreib mir auf " *.***********@***.** " da das Forum hier extrem langsam ist.
 

Sucheingaben

audi a4 b5 schlachtfest

,

audi a4 b6 schlachten

,

audi a4 schlachtfest

,
schlachtfest audi a4 b5
, audi a4 schlachten, Audi A4 b5 zum ausschlachten, audi a4 1 8t ausschlachten, audi a6 1.8t schlachtfest, Schlachtfest Audi A4 B6, audi zum ausschlachten a4 18 tubo, schlachte audi a4 b5, schlachte audi a4, audi a4 b5 1.8t abs steuergerät, a4 b5 1.8t ausschlachtwn, audi a4 b5 facelift schlachtfest, suche audi a4 b5 1 8t zum ausschlachten günstig, audi a4 b5 1 8 t motorsteuergerät, ausschlachten audi a4 1 8t, audi a4 in weinrot, a4 b5 1.8t ausschlachten, suche b5 1.8t, ausschlachten audi a4 1.8t, schlachtefest audi a4 b5, audi a4 b51 8t zum ausschlachten, audi a4 b5 weinrot
Zurück
Oben