Eine (vielleicht) dumme Frage...

Diskutiere Eine (vielleicht) dumme Frage... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bekommt man irgendwie an die Stoßstange eines GLX eine VR6/GTi Lippe dran, so dass die auch hält? Wie gesagt ist warscheinlich ne dämliche Frage,...

  1. jizah

    jizah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man irgendwie an die Stoßstange eines GLX eine VR6/GTi Lippe dran, so dass die auch hält?

    Wie gesagt ist warscheinlich ne dämliche Frage, aber ich hab keinen Plan von dem ganzen Kram... für mich sehen die ganzen Stoßstangen eh alle gleich aus [​IMG]

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. #2 aGolffahrer, 31.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für den Vento gibts leider 2 Stoßstangen...
    eine die baugleich mit dem Golf ist...die andere ist seitlich ein wenig länger...

    der VR-Spoiler paßt an die baugleiche...da hilft nur probieren..
    [​IMG]
     
  3. jizah

    jizah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn ne Golf3 GT Stosstange an nen Vento bauen?

    edit: und hat das ganze auch irgend etwas mit dem baujahr zu tun?
     
  4. #4 Flotte Biene, 01.04.2004
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @jizah

    Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten [​IMG]

    Also frag ruhig [​IMG]

    Gruß
    Bienchen [​IMG]
     
  5. jizah

    jizah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, nett gemeint die antwort, aber leider nicht gerade sehr hilfreich [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 02.04.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nicht genau sagen wies mit den Baujahren aussieht! Also ne 96er Golf paßt net auf en 96er Vento! Der Gti-Spoiler muß beim Vento etwas angepaßt werden, und schließt an den Enden nicht auf den Millimeter ab! Is ungefähr 5mm pro Siete zu kurz!



    Gruß André
     
  7. #7 Rennsemmel, 03.04.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich hier grad mal selbst kritisieren!!! Hab nämlich meine graue Original von 7/97 heut an den Vento geschraubt, weil die (2/96) lackiert wird! Und die paßt einwandfrei, es einzige was anders ist, sind die Öffnungen in der Stoßstange! Ein Air-Intake fürn Golf paßt da nämlich nicht rein! Such nicht wenn man en bißchen was dran ändert! Die hat in der Mitte auch nur 4 Streben und die vom Golf hat 6 Streben!


    Gruß André
     
Thema: Eine (vielleicht) dumme Frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 1 6 aft aks baugleich mit

    ,
  2. heckstoßstange vento dran bauen

    ,
  3. stoßstange passat 32 baugleich golf 1

    ,
  4. Passt eine GTI Stoßstange auf 1 4 Golf 3
Die Seite wird geladen...

Eine (vielleicht) dumme Frage... - Ähnliche Themen

  1. Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?

    Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?: Kann mir jemand helfen, wie ich auf legale Weise meinen Auspuff lauter bekomme?Ich habe einen Passat CC 3.6 mit V6 Motor und 300 ps.Danke im...
  2. Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...

    Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...: guten abend zusammen, ich habe im januar einen a6 avant 2,5 tdi,tiptronic, ez 7-99 gekauft. der wagen hat ein lt papiere ein zusatzsteuergerät zur...
  3. hat vielleicht jemand....

    hat vielleicht jemand....: den stromlaufplan vom 5 zylinder vw (agz) motor. speziell die seite,auf der die zündspuleneinheit drauf ist? baue gerade meinen s2 motor auf...
  4. Passen die Reifen vielleicht doch...?

    Passen die Reifen vielleicht doch...?: Hallo, bin grad auf der Suche nach ein paar neuen Puschen für mein Audi. Hab auch vielleicht welche gefunden, da der Audi ja einen Lochkreis 4x108...
  5. KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...

    KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...: ... wie kommt es eigentlich zu einem Kabelbrand? Also ich habe mir bei MediaMarkt dieses Kabel Set zum Anschliessen einer Endstufe gekauft und...