Drei Speichen Lenkrad

Diskutiere Drei Speichen Lenkrad im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo [img] Ich habe vor einiger Zeit von einem Kumpel ein Audi Sportlenkrad geschenkt bekommen. Das Lenkrad ist Airbag tauglich, jedoch habe...

1. #1 audiman, 27.01.2004
    audiman

audiman Erfahrener Benutzer

Hallo [​IMG]

Ich habe vor einiger Zeit von einem Kumpel ein Audi Sportlenkrad geschenkt bekommen.
    Das Lenkrad ist Airbag tauglich, jedoch habe ich keine Ahnung wie das Lenkrad eingebaut wird.

Muss das wegen des Airbags die Werkstatt machen???
    Lohnt sich der Aufwand, oder soll ich mein altes drinn lassen???

Bitte um Hilfe
    Gruß [​IMG]

2. #2 Njubi666, 27.01.2004
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Ausschauen tut es sicher geil! Aber mit dem Airbag sollte man sich nicht spielen. Das wichtigste ist, dass du die Batterie immer abhängst, bevor du überhaupt was am Lenkrad machst. Dann brauchst eigentlich nur die Lenkräder wechseln, wenn das Sportlenkrad schon den Airbag drinn hat. Sonst musst es eh in der Werkstatt machen lassen, damit sie dir den alten heraus und ins andere hinein machen. Tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi@gmx.at

3. #3 audiman, 27.01.2004
    audiman

jo danke [​IMG]

Das Airbag ist schon drinn.
    Ich glaug ich mach mich mal rann und wechsele das Lenkrad.

Schlieslich hat man nicht jeden Tag ein Drei Speichen Lenkrad im Keller liegen.
    Es währe schade drum.

Ich werde es auf jeden Fall einbauen.... [​IMG]

4. #4 Njubi666, 27.01.2004
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Aufpassen, nicht dass dich der Airbag umbringt. Batterie abhängen. Tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi1@gmx.at

5. #5 audiman, 27.01.2004
    audiman

hi [​IMG]

Ich danke dir für die Hilfe und super Rat.
    Aufpassen werd ich auf jeden Fall.....

Nochmal Danke, ich poste dan wie es geloffen ist...

Gruß [​IMG]

6. #6 Schraubi-Schlumpf, 27.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

und wenn du dich gar nicht davon abhalten lässt am airbag rumzuspielen: batterie ab, airbag raus.... airbag rein, ERST zündung ein, dann batterie anklemmen. dann bist du wenigstens nicht im fahrzeug wenn der airbag hochgehen sollte. weiss ja nicht ob dass lenkrad neu oder gekl....äh gebraucht gekauft ist [ in airbags kann man schlecht reingucken] [​IMG]

7. #7 audiman, 28.01.2004
    audiman

hi [​IMG]

so erstmal wollte ich sagen das es geklappt hat, dank eurer hilfe natürlich..... [​IMG]

Natürlich ist das Lenkrad nicht geklaut der war mir halt noch was grösseres schuldig.
    Ich möchte aber auf nummer sicher gehen das mein Airbag, möge der Fall nie eintreten, auch einwandfrei funzt.
    Kann ich sicher gehen auch wenn keine Lampe leuchtet oder wie ist das????
    Ist halt ne heikle sache.

gruß [​IMG]

Thema:

Drei Speichen Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Drei Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Golf drei 1,6 bj 95

Golf drei 1,6 bj 95: Habe folgendes problem geht werend der fahrt aus und läst sich danach ganz normal wieder starten die zündschpuhle ist neu kann das evtl auch...
  2. Drei tolle Videos

Drei tolle Videos: Hallo zusammen, 'hatten gestern einen tollen Filmabend. Hier für Euch ein paar Eindrücke.: http://www.youtube.com/watch?v=PzMGW5Ulx2s...
  3. drei impulse monoblöcke!

drei impulse monoblöcke!: hi leute!!! habe heute meine endstufen vom reparieren zurück bekommen.eine war nicht mehr reparabel und wurde gegen eine neue bessere...
  4. 7x16 und hinten 9x16 auf golf drei

7x16 und hinten 9x16 auf golf drei: Helo Leudz, hab mal ne Frage an alle ist aüßerst wichtig und zwar weiß jemand wie 9x16 in die hinteren häuser von nem Golf Drei passen bzw wie...