Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?

Diskutiere Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Servus! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen. Hat...

  1. Thiemo

    Thiemo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit
    der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen.
    Hat sich da schon mal jemand gedanken gemacht oder hat Zugriff auf die Grundlegenden Fahrzeugabmessungen??
    Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar!!!
    MFG
    Thiemo
     
  2. #2 versuchung2002, 25.05.2004
    versuchung2002

    versuchung2002 Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Cabrio

    also ich fahre das neue Cabrio, kenne das alte nur von einem Bekannten, aber wenn das paßt oder klappen sollte, dann fresse ich einen Besen.

    Was soll denn der Umbau kosten? [​IMG] Wenn Du es geschafft haben solltest, poste mal ein Bild und erwähne die Umbaukosten [​IMG]
     
  3. Fossy

    Fossy Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann's mir leider auch beim besten willen nicht vorstellen das der umabu möglich und bezahlbar ist - falls doch bin ich der zweite der sich an den umbau macht!

    Viele Grüße
    Fossy
     
Thema: Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A3 zu cabrio umbau

    ,
  2. golf 3 cabriolet umbau auf a3 cabriolet

    ,
  3. audi a8 cabrioumbau

    ,
  4. cabrio umbau audi a8,
  5. was kostet a4 cabrio umbauen,
  6. audi A3 cabrio umbauen,
  7. cabrio a8 umbau,
  8. audi 80 cabrio umbau audi a8,
  9. a3 cabrio umbau
Die Seite wird geladen...

Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

    Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck: Hallo Habe ein Audi 80 Cabrio BJ. 96,das hatte ein Manuelles Verdeck.Weil meine Frau Schwierigkeiten hatte das Verdeck zu schließen,ersteigerte...
  2. audi cabrio v6 auf 20 v turbo umbau bitte helftmir

    audi cabrio v6 auf 20 v turbo umbau bitte helftmir: hi leute, ich habe ein audi 80 cabrio bj. 98 2,6l v6 und will mir von einem audi 200 einen 20v turbo motor einbauen... nun meine frage an leute...
  3. UMBAU GOLF1 CABRIO

    UMBAU GOLF1 CABRIO: habe einen Golf 1 Cabrio bj:89 mit einem 95ps starken Motor kenbuchstabe vom Motor ist JH.Habe mir nun einen scirroco gekauft der genau den selben...
  4. Cabrio Umbau

    Cabrio Umbau: heute nacht viel geschraubt, gegrillt und ein paar Bier getrunken, da schweifte mien Fantasie ab: es gibt doch Polo Cabrio umbausätze. Mankönnte...
  5. Umbau eines Golf 3 Cabrio Verdecks

    Umbau eines Golf 3 Cabrio Verdecks: Halo!! Gibt es eine Möglichkeit beim golf 3 cab. ein manuelles Verdeck in ein Elektrohydraulisches umzubauen? Ich meine mich zu erinnern, dass...