Bremsanlage G60 im Golf3

Diskutiere Bremsanlage G60 im Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand ob eine G60 Bremsanlage VA vom Corrado auch im Golf 3 passt ? Und wie ist das mit den ABS Gebern funktioniert eine ABS anlage...

  1. #1 deformer, 17.04.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob eine G60 Bremsanlage VA vom Corrado auch im Golf 3 passt ?
    Und wie ist das mit den ABS Gebern funktioniert eine ABS anlage auch ohne die ABS regler einwandfrei ?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    die brems anlage sollte plug'n play passen.
    zu deiner ABS Frage: ich z.B. habe an der hinterachse die Bremse eines 90 ps Golf 3 und entfernte die ABS sensoren. Da ich im Derby ja kein ABS habe. funktioniert "null problemo"!
     
Thema: Bremsanlage G60 im Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 288mm bremse g60 scheiben

    ,
  2. 288 bremsanlage in golf 1

    ,
  3. golf 3 bremsanlagen g 60

    ,
  4. golf 3 g60 abs,
  5. golf 3 mit g60 bremse,
  6. g60 bremse golf.3,
  7. bremsanlage g60,
  8. golf 3 g60
Die Seite wird geladen...

Bremsanlage G60 im Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. 1.9 tdi umbau auf große bremsanlage

    1.9 tdi umbau auf große bremsanlage: hallo kann ich auch von anderen fabrikaten den bremssattel nehmen und wie groß kann ich verbauen