Bora Variant

Diskutiere Bora Variant im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Ich bin mir nicht sicher ob ein Einarmwischer auf meinen Bora Variant draufpasst oder nicht. Wollte euch mal fragen, weil es für einen...

1. #1 ChrismaN, 20.05.2004
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob ein Einarmwischer auf meinen Bora Variant draufpasst oder nicht.
    Wollte euch mal fragen, weil es für einen Golf 4 auch passt.
    Es sind so viele Teile für G4 und Bora gleich, da wollt ich mal wissen, ob dieses spezielle Teil auch passt. [​IMG] ???

Danke für eure Hilfe, mfg Chris

2. #2 aGolffahrer, 20.05.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

ich geb mal Pauschal ein JA ab...

in der Hinsicht sind Golf und Bora sicher gleich....

was würde ein anderes Wischergestänge außer mehr Investition für VW bringen...

frag doch einfach direkt bei Bonrath am See nach [​IMG]

3. #3 ChrismaN, 20.05.2004
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Bei Bonrath am See?! [​IMG]

Ich sitz hier in Wien und kann nicht zum See nach KTN (Kärnten).
    Genauerer Grund steht im Off Topic [​IMG]

Aber danke für die PauschalInfo [​IMG]

mfg Chris

Thema: Bora Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankentriegelung bora

Die Seite wird geladen...

Bora Variant - Ähnliche Themen

1. Bora Variant 2002, FSE Elektronikbox wo?

Bora Variant 2002, FSE Elektronikbox wo?: hallo, möchte meine ab Werk eingebaute Freisprechanlage mit einer bluetooth fähigen Anlage ersetzen. Die Neue müsste ich an den VDA Stecker an...
  2. Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original)

Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original): Hallo Suche o.g. Rückleuchten für Bora Variant. Auch original. Betsen Dank !
  3. Bora Variant 1,9 TDI Sport Edition, Moonlight Blue

Bora Variant 1,9 TDI Sport Edition, Moonlight Blue: [attachment=2459:attachment][attachment=2458:attachment][attachment=2457:attachm ent][attachment=2457:attachment]Verkaufe meinen Bora, Bj 8.02,...
  4. PhatBox in Bora Variant einbauen

PhatBox in Bora Variant einbauen: Hallo Zusamen, mein erster Eintrag in diesem tollen Forum . Ich habe eine PhatBox zu Hause liegen und möchte diese gerne einbauen. Bei allen...
  5. Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant: Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988553614 MfG