Blow off

risi225

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
moin alle zusammen!!!!!!
Es kann ja sein,das das Thema einige nervt,aber ich würde es gerne ma genau wissen.
Blow off Vetil hin oder her,aber was is damit bei einem Diesel,mir soll keiner sagen,das das nich geht....Es geht!!! ich hab es bei einem Peugot 406 HDi gesehen und es geht und klingt auch gut.
ich will aber nich so einen elektronischen Kram sondern mechanisch für meinen diesel.das kann doch nich so schwer sein, so n blödes Ventil einzubauen-Bestimmt kann ich mir sowas für 2,99€ im baumarkt kaufen
todlach.gif
todlach.gif
ne,aber ma im ernst....würd mich freuen,wenn da eine ahnung von hat
 
ranting.gif


mal die Suchfuntion nehmen...

dieses ledige Thema wurde schon durchgekaut...

Ergebnis machbar ja,
bringt ein tolles Zischgeräusch und das wars...
nix Leistungssteigerung oder sonst was...

Kostenfaktor 200 aufwärts....
 
ich denke das geht auch biliger,da so ein Ventil ja schon drinne sein soll.mann mus nur wissen wie.GEHT NICH GIBTS NICH!!!!!!!!!!
ich muss mich da glaub ich noch ma mit n kumpel zusammen setzen,der arbeitet bei audi.
 
hast du einen Benzier oder nen Diesel

der Diesel hat keine Drosselklappe folglich auch kein Pop-Off

wie oft denn noch...


mad.gif
 
ich hab n Diesel!!!!!1 und das ganze hat unbedingt nich was mit der drosselklappe zu tun die ich ja nich habe,das weis ich auch. ich will ne lösung und nich immer diese sprüche: das ich keine drosselklappe hab oder das es nich geht usw.
es geht mit sicherheit irgendwie
 
ich hab nie gesagt das es nicht geht
ranting.gif


da gibts sogar einen Kit für das ganze...der wird mit 600€ gehandelt

ist elektronisch geregelt, sprich beim schnellen vom Gas gehn macht die elektronik das Ventil auf und der Ladedruck entweicht...das tolle pfff Geräusch...

ist es dir 600wert...*kopfschüttel*

nicht mein Bier...wers braucht..

Ego-Pfeifen nennt sich das wohl auch
wink.gif
 
ja,von dem elektornischen kram hab ich mich auch schon informiert.
und für 600€ brauch das keiner,das weis ich auch.mit dem geld kann man andere sachen an seinem auto machen.auserdem is das elektronischen voll blöd,das mach jedesma auf wenn du auch nur ein bischen vom gas gehst.
naja,was manchen davon halten is mir eigentlich egal.
ich frag auch nich ob jemand ne 4 end-rohr anlage brauch bei 90PS nur so als beispiel.
 
hmmm...also wenn wir hier nun über Sinn und Unsinn bzw. sinniges und unsinniges am Auto diskutieren wollen...das führt ein wenig zu weit...

mir ging es nur um dieses dämliche Pop-Off...und die Disku darum...

kauf dir z.B. nen RS2....der hats drin und da machts auch richtig Sinn...
happy.gif
 
Meiner einer wollte auch nur n tipp zum thema.und nich irgenwas hören,was ich sowieso schon weis und was alle wissen,sorry wenn ich das so sage.
tongue.gif

Turbo-Benziner haben sowieso alle so ein ventil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hilft mir auch nich weiter !!!!!!!!!!!!!!
ich wollte nur ne hilfe,mehr nich und ich glaube auch nich,das das zuviel verlangt ist!
ich hab eigentlich immer gedacht dazu is n forum da,aber naja.
 
Es kommt auch ganz drauf an WIE man fragt und welchen TON man an den Tag legt. Ich verstehe aGolffahrers Haltung nur zu gut...
Wie du dir nach 13 lächerlichen Beitragen schon so sicher sein kannst für das Forum da ist ist mir schleierhaft ausserdem haben wir eine Suchfunktion...

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Ich denke ma,als ich das Thema angeschnitten hab,das ich mit sicherheit kein falschen Ton hatte,es war ja wohl ne ganz normale frage,aber das war vielleicht auch schon zuviel,...leider!
 
Also ich muss jetzt mal sagen, dass die Frage meines Erachtens nach von der Art wie sie gestellt wurde, eigentlich in Ordnung war.
Sicherlich mag es sein das ab und an die ein oder andere, sagen wir mal, nicht ganz so gebildete Frage gestellt wird, und es wird auch immer wieder vorkommen das die Leute die Suchfunktion nicht nutzen und wir jedes Thema 3 mal durchkauen.
Aber alles in allem, kann man dann dennoch ruhig bleiben. Gerade bei Mod´s und Admins finde ich das wichtig, weil die gewissermaßen das Aushängeschild des Forums sind.
Das ganze gilt natürlich nicht wenn jemand frech oder pampig wird...
sleep.gif
 
ich hab es mit der suche ja versucht hab ja nix gefunden.aber is ja jetz auch egal.auserdem denke ich auch nich,das ich pampig oder so bin. aber wie gesagt,es is jetz auch egal.ich werd mich die woche noch ma schlauch machen,wa das ventil angeht(da das thema hier ein wenig untergegangen is!!!!!!)wenn ich etwas rausfinde,poste ich es hier ein,falls es doch noch jemanden interessiert.
 
das die Suchfunktion ein wenig "doof" ist muß auch ich zugegeben...

meines Erachtens gehört schon im Hauptteil diese Funktion rein...

denn das Thema Pop-Off wurde mal im Golf-Teil, dann im Polo und mal im CorradoTeile durchgekaut...

daher isses natürlich nicht sehr freundlich für den Normal-User zu suchen...

vieles läßt sich Gruppenübergreifend anwenden...

aber wenn ich lesen muß...

geht nicht.... gibts nicht...!!!!!!
da fällt mir nur Fusseltuning ein und viel Spaß mit den Grün-Silbernen...

kein Wunder das die Tuning-Fraktion so einen schlechten Ruf hat....
 
kann ich überhaupt irgrenetwas schreiben ohne das es gleich schlecht gemacht wird??????????????????????????????????
 
Naja,wenigstens einer
biggrin.gif
.
Wie gesagt,mir is es auch jetzt egal.
und ma so nebenbei,überarbeitet die bitte Suchfunktion,damit so etwas vielleicht nich noch öfters vorkommt. das erspart euch vielleicht viele wichtige nerven, die ich schon verloren habe.
 

Ähnliche Themen

A3 2.0TFSI Pop-Off

TDi Turbo Ladedruck

Pop Blow Off Ventil schädlich für Motor !?!?!?!?!?

Ratlosigkeit! Nach Waschanlage mehrere Mängel!

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Sucheingaben

f

,

audi a3 1.8t blow off anschluss

,

blow off ventil einbau audi a3 8l

,
einbauanleitung pop off ventil audi a4b5 1.8t bilder
, einbauanleitung diesel blow off audi b5, audi a4 b7 1 8T blow off einbauanleitung, blow off einbauanleitung audi a4, blow off einbau audi a6 kombi 1.8 t, audi a4 b5 blow-off ventil einbauen, Audi A4 B6 1.8t Blow off ventil einbauen, einbauanleitung blow off ventil audi a4 1.8 t, blow off ventil einbauanleitung audi a4 b6, pop off ventil diesel audi a4 avant b7 , einbau blow off ventil audi a4 b5 , 3h, ich habe an audi a3 8l 1.8t ein pop off ventil eingebaut und jetzt geht mein auto aus , audi a4 blow off einbau, a4 b5 elektonisch blow off anschließen, audi a4 b6 blow off ventil einbauen, pop off ventil einbauen audi a4 b6 avant, audi a4 1.8 t Blow Off, blow off ventil diesel audi a3 8p, audi 1.8t elektronisches blow off, audi a4 1.8t B6 blow off einbauen, einbauanleitung blow off ventil audi a3 8l 1 8t
Zurück
Oben