Blinker A3

malaria

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Ihr alle ! Hab ne Frage ! An meinem A3 baujahr 99 funktioniert der Blinker nicht mehr ! Ab und zu tut er mal für 1-2mal , und dann hört er auf ! Das Warnblinklicht tut ganz normal ! Müsste doch das Blinkrelais sein! Oder ? Nur wo ist es ? Hab ja schon das amaturenbrett auseinander genommen ! Aber da klackt nichts ! Ist es einer der relais dort unten ? Wenn ja, welche Nummer hat es, und wenn nicht, was kann es dann sein ?
Vielen Dank schon mal im voraus ! Gruss !
 
Das Blinkrelais ist im Warnblinkschalter. Tippe auch darauf das es daran liegt.
 
Hi ! Danke für die schnelle Antwort ! Wie komme ich ans Warnblinklichtrelais ? Muss ich da meine halbe mittelkonsole auseinander bauen ? Bekomm ich das mit mittlerem Geschick hin ? Dankschee !
smile.gif
 
Originally posted by malaria@30.10.03 - 00:29
Hi ! Danke für die schnelle Antwort ! Wie komme ich ans Warnblinklichtrelais ? Muss ich da meine halbe mittelkonsole auseinander bauen ? Bekomm ich das mit mittlerem Geschick hin ? Dankschee !
smile.gif

Nachdem ich das gleiche Problem bei meinem A3 habe wuerden mich die Antworten auf die Fragen auch interessieren...

Alex
 
ihr müsst nur die blende um den warnblinkschalter vorsichtig rausclipsen... dann den warnblinkschalter raushebeln ( kann auch mal n bissi schwerer gehen..)
 
Originally posted by Schraubi-Schlumpf@01.06.04 - 17:16
ihr müsst nur die blende um den warnblinkschalter vorsichtig rausclipsen... dann den warnblinkschalter raushebeln ( kann auch mal n bissi schwerer gehen..)
Danke fuer die schnelle Antwort... werd ich gleich nacher ausprobieren...

Alex
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

Sucheingaben

blinker a3

,

blinkanlage a3

Zurück
Oben