Blinker A3

Diskutiere Blinker A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Ihr alle ! Hab ne Frage ! An meinem A3 baujahr 99 funktioniert der Blinker nicht mehr ! Ab und zu tut er mal für 1-2mal , und dann hört er...

  1. #1 malaria, 29.10.2003
    malaria

    malaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle ! Hab ne Frage ! An meinem A3 baujahr 99 funktioniert der Blinker nicht mehr ! Ab und zu tut er mal für 1-2mal , und dann hört er auf ! Das Warnblinklicht tut ganz normal ! Müsste doch das Blinkrelais sein! Oder ? Nur wo ist es ? Hab ja schon das amaturenbrett auseinander genommen ! Aber da klackt nichts ! Ist es einer der relais dort unten ? Wenn ja, welche Nummer hat es, und wenn nicht, was kann es dann sein ?
    Vielen Dank schon mal im voraus ! Gruss !
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinkrelais ist im Warnblinkschalter. Tippe auch darauf das es daran liegt.
     
  3. #3 malaria, 30.10.2003
    malaria

    malaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Danke für die schnelle Antwort ! Wie komme ich ans Warnblinklichtrelais ? Muss ich da meine halbe mittelkonsole auseinander bauen ? Bekomm ich das mit mittlerem Geschick hin ? Dankschee ! [​IMG]
     
  4. #4 madalex, 01.06.2004
    madalex

    madalex Gast

    Nachdem ich das gleiche Problem bei meinem A3 habe wuerden mich die Antworten auf die Fragen auch interessieren...

    Alex
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 01.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ihr müsst nur die blende um den warnblinkschalter vorsichtig rausclipsen... dann den warnblinkschalter raushebeln ( kann auch mal n bissi schwerer gehen..)
     
  6. #6 madalex, 01.06.2004
    madalex

    madalex Gast

    Danke fuer die schnelle Antwort... werd ich gleich nacher ausprobieren...

    Alex
     
Thema: Blinker A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkanlage a3

    ,
  2. blinker a3

Die Seite wird geladen...

Blinker A3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...