Billet und Budnik Felgen!!!!

Diskutiere Billet und Budnik Felgen!!!! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi leute ! hab ne frage hat wer von euch solche Custom Felgen von billet oder Budnik?????? wie sieht es in östereich mit dem TüV und dem...

  1. #1 Traktor, 15.05.2004
    Traktor

    Traktor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi leute !

    hab ne frage hat wer von euch solche Custom Felgen von billet oder Budnik??????

    wie sieht es in östereich mit dem TüV und dem Eintragen aus??????


    danke für eure antworten!!!
     
  2. #2 Jason Voorhees, 16.05.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß werden die in Österreich nicht eingetragen. Vorallem die Budnik Felgen haben viele Spitzen und das gefällt dem TÜV nicht. Ausserdem bekommst du kein Materialgutachten dazu wenn du sie bestellst.

    Jedoch fährt ein Audi A4 mit dem Kennzeichen W-EK 77 mit Budnik Switchblades herum. Keine Ahnung ob er TÜV Segen bekommen hat...

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    einzelabnahme. die Felge muß individuell geptrüft werden ob sie für dein Fahrzeug zulässig ist. Wichtigstes Kreterium ist die Traglast der Felge. Dieser wert sollte vom Hersteller mit geteilt werden können. Dann sollte die Eintragung kein Problem sein. (...wenn ich mir nur mal die dicken us-Karren anschaue, die das doppelte wie unsere polo/golf/... wiegen...dasnn passt das schon mit der Traglast).
    Sollte sich dein TüV Prüfer trotzdem querstellen, solltest du einen Felgen/Reifenhändler in deiner Nähe kontaktieren.
    Sinnvoll: Erkundige dich vorher bei deiner Prüfstelle, ob sie dir das eintragen.
     
Thema: Billet und Budnik Felgen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billet felgen

    ,
  2. budnik felgen

    ,
  3. billet felgen preise

    ,
  4. billet felgen gutachten,
  5. billet felgen deutschland,
  6. verkaufe billet felgen,
  7. billet felgen eintragen,
  8. budnik switchblade,
  9. billet felgen preis,
  10. budnik felgen material,
  11. billet felgen traglast,
  12. billet budnik felgen,
  13. budnik trilogy 3 festigkeitsgutachten,
  14. billet felgen 19zoll,
  15. billet felgen für passat cc,
  16. billet felgen vertretung,
  17. eintrgung billet felgen,
  18. billet felgen deutschland gebraucht,
  19. budnik switchblade 10x19 felgen,
  20. reifenhändler budnik switchblade 265/30--19,
  21. budnik felgen preis?,
  22. verkaufe budnik felgen,
  23. Felgen Budnik Trilogy ,
  24. budnik felge,
  25. billet felgen Kosten
Die Seite wird geladen...

Billet und Budnik Felgen!!!! - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. Suche Billet Felgen

    Suche Billet Felgen: Hallo Ihr, ich habe gestern abend meine Traumfelgen gesehen nur leider weiß ich den Preis nicht geschweige denn in welcher größe es diese...