A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Diskutiere A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag miteinander, hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt. Ich habe mir als...

  1. #1 Winteraudiii, 22.10.2022
    Winteraudiii

    Winteraudiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander,

    hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt.
    Ich habe mir als Winterauto einen B5 Avant geholt. Dieser steht leider senkrecht im Wind. Daher die Idee ihn dezent tieferzulegen. Von meinen anderen Fahrzeugen weiß ich es gibt Federn mit ABE, bedeutet reinschmeisen und abfahrt ohne Eintragung beim TÜV (würde ungern mit dem Gefährt dort auftauchen wollen ). Genau solche suche ich gerade für meinen, jedoch finde ich wirklich nichts.

    Die Frage nun, kennt sich hier jemand aus und weiß ob es solche gibt und wenn ja, wo diese zu finden sind.

    Handelt sich dabei um einen 1.8 (ADR) Avant mit Frontantrieb aus dem Baujahr 1997.

    Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen :-)
     
Thema:

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Die Seite wird geladen...

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. tieferlegungsfedern audi 80 b4 avant

    tieferlegungsfedern audi 80 b4 avant: verkaufe B+G suspension tieferlegungsfedern für audi 80 b4 avant 60mm laut unbedenklichkeitserklärung passend für 2.6 +2.8 V6, federn waren ca.5...