Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik)

Schloofer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Habe schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix gefunden...
Also: Die Beleuchtung meine Mittelkonsole (Wählhebel der Automatik) ist leider kaputt. Weiss jemand, wie ich das Ding schonend aufbekomme um das Lämpchen zu wechseln?
Habe einen Audi 80 Typ 89, BJ 89, Automatik
Und woher bekomme ich günstig das passende Lämpchen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!
smile.gif

Tom

Geh zu Audi und frag, ob sie Dir das Lämpchen verkaufen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich fragen, wie Du die Konsole aufbekommst.

Gruß

Also, bei mir sind 2 Schrauben hinten, unter dem Aschenbecher.(Rausnehmen) Die lösen und die Konsole ein Stück nach vorne ziehen. Die Handbremse ist zwar im Weg, aber macht nix.
Bei dem Spalt vor dem Schaltknüppel ist links unten eine Schraube. Die lösen und den ganzen Quatsch nach oben wegziehen.

Ähnliche Themen

Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

AUDI A6 Sicherung 13 / Bremsleuchten brennt nach 20 Minuten

Motorschaden durch zu hohe Temperatur

Elektronik Golf2

Ölverbrauch Golf 1.4

Sucheingaben

golf 3 automatik beleuchtung

,

http://www.pkw-forum.de/7645-beleuchtung-mittelkonsole-automatik.html

,

wählhebelbeleuchtung golf 3

,
golf 3 beleuchtung automatik
, golf 2 automatik beleuchtung, schalthebelbeleuchtung defekt, golf 3 wählhebel beleuchtung, audi 80 beleuchtung wählhebel, audi 80 beleuchtung automatik, golf 3-automatik-wählhebelbeleuchtung, www.pkw-forum.de/7645-beleuchtung-mittelkonsole-automatik.html, golf 3-automatik-wählhebel beleuchtung, golf Schalthebelbeleuchtung, automatikhebel beleuchtung golf, audi 80 beleuchtung automatik hebel, golf 2 beleuchtung wählhebel, audi 80 beleuchtung schalthebel, audi 80 beleuchtung schalthebel, automatikschaltung beleuchtung ausbauen audi 80, golf 3 beleuchtung mittelkonsole, automatikhebel beleuchtung golf, Ausbau Lampe Mittelkonsole Audi 80, audi a4 b5 automatikschalthebel ausbau, golf Schalthebelbeleuchtung, beleuchtung automatik wählhebel audi 80
Zurück
Oben