Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung für die Drehregler(...

  1. #1 Chrissiedeluxe, 09.02.2008
    Chrissiedeluxe

    Chrissiedeluxe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Bei meinem Polo TDI 1,4, EZ 11/2000 (6N) ist die Beleuchtung
    für die Drehregler( Heizungsgebläse, Warm+Kalt Regler...) in der Mittelkonsole kaputt.
    Jetzt hab ich mal Versucht das ganze Teil Auszubauen um zu sehen ob da Irgendwo ein Lämpchen verbaut ist, habs aber leider wegen der Bowdenzüge für den Warm+Kalt Regler und der Lüftungsverstellung
    nicht geschafft [​IMG] . Hat jemand von euch Erfahrung damit? Weiß noch nicht mal ob da Überhaupt ein Birnchen verbaut ist das man wechseln kann. Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar, da mir die Fummelei im dunkeln doch ziemlich auf den Wecker fällt...
     
  2. #2 audianer124, 10.02.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du alles ausbauen. Das wäre ja wie zum Mund rauskacken. Du mußt nur den mittleren Drehknopf abziehen- dort ist das Lämpchen drunter- ist in 10-20Sekunden gewechselt.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 Chrissiedeluxe, 11.02.2008
    Chrissiedeluxe

    Chrissiedeluxe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dich schickt der Himmel [​IMG] Vielen Dank für Deinen Tip. Hast recht war ein klacks...
    Wenn man weiß wie!!! Vielen Dank nochmal
     
Thema: Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n instrumentenbeleuchtung defekt

    ,
  2. instrumentenbeleuchtung polo 6n

    ,
  3. polo 6n heizung beleuchtung

    ,
  4. polo 6n mittelkonsole beleuchtung,
  5. polo 6n beleuchtung heizung,
  6. polo 6n2 heizung beleuchtung wechseln,
  7. polo 6n2 instrumentenbeleuchtung ,
  8. polo 6n2 beleuchtung heizung,
  9. instrumentenbeleuchtung polo,
  10. beleuchtung heizung polo 6n,
  11. Polo Instrumentenbeleuchtung,
  12. vw polo instrumentenbeleuchtung defekt,
  13. vw polo instrumentenbeleuchtung,
  14. http://www.pkw-forum.de/28055-instrumentenbeleuchtung-polo-6n-bj-11-2000-a.html,
  15. polo 6n instrumentenbeleuchtung,
  16. polo 6n armaturenbeleuchtung,
  17. instrumentenbeleuchtung defekt polo 6n,
  18. polo 6n2 beleuchtung heizungsregler,
  19. polo 6n heizung beleuchtung wechseln,
  20. polo 6n beleuchtung lüftung,
  21. vw polo bj 1999 instrumentenbeleuchtung,
  22. polo 6n gebläse beleuchtung,
  23. polo bj 2000 geht armaturenbeleuchtung nicht,
  24. polo 6n instrumentenbeleuchtung wechseln,
  25. polo 6n instrumenten beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Polo 6N Bj. 11/2000 - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: is scheint's grad der Wurm drin... Jetzt geht von einer Sekunde auf die andere die gesamte Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist o.k....
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt aus...

    Instrumentenbeleuchtung fällt aus...: Hi, an meinem C4 ist die Instrumenbeleuchtung nach einschalten des Fahrlichts ausgefallen. Die Klimadisplayeinheit leuchtet solange kein Licht...
  3. Instrumentenbeleuchtung Audi B4

    Instrumentenbeleuchtung Audi B4: hallo, ich habe jetzt schon jeden thread mit dem Thema Beleuchtung gelesen.... und einiges kommt mir von meinen Audi (B4/1991/66Kw/2.0L) bekannt...