Beleuchtung im Kofferraum...

Bozon

Benutzer
Beiträge
14
Nächste Frage:

Kann ich mir einfach eine Neon-Röhre kaufen, diese inmeinen Kofferraum installieren, und dann an die standartmäßige Kofferraumbeleuchtung mit anschliessen via, sagen wir, Leistenklemmen ? Oder ist da ein größerer Aufwand von nöten ?
Soll wenn dann auch über den Schalter laufen, der dem "normalen" Licht erlaubt, zu funktionieren
wink.gif
 
Ja, dass geht. Ich habe es auch so gemacht. Allerdings brauchst Du dann eine mit eingebauter Elektronik. Gibt's z.B. bei Saturn, Media-Markt, usw.

Grüße Christian
 
oder bei mir, aber mich fragt ja keiner obwohl es wesentlich günstiger wäre
 
Hi,
eine Freundin von mir hat in ihrem 2er auch eine Neonbeleuchtung. Da sie aber zu hell war, war sie auch von außen zu sehen. Sie wurde von der Polizei angehalten und musste sie abschalten. Also vorsicht!

Bis dann
Eilert
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Audi A3 extrem Tuning 8 x1 8 und 9 x 18

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/4231-beleuchtung-kofferraum.html

,

Audi A3 8l kofferraumbeleuchtung

,

vw fox kofferraumbeleuchtung

,
Kofferraumbeleuchtung VW Fox
, audi a3 8l kofferraumbeleuchtung defekt, vw fox kofferraum beleuchtung, vw fox kofferraumbeleuchtung geht nicht, audi a3 kofferraumbeleuchtung defekt, audi a3 8p kofferraumbeleuchtung geht nicht, audi a4 kofferraum licht, kofferraumbeleuchtung audi a3 defekt, audi a4 b5 kofferraum beleuchtung aus, vw fox licht kofferraum, audi im kofferraum licht defekt, licht kofferraum passat defekt, kofferraumleuchte vw fox, audi a3 8p kofferraumlicht geht net, audi a3 8l kofferraum licht geht nicht an, audi tt kofferraum beleuchtung brennt immer, kein Licht im Kofferraum audi a4, kofferraumlicht geht nicht audia3, defekte kofferraumbeleuchtung a3 8l, VW fox kofferraumleuchte defekt, audi a3 kofferraum kein licht, passat 3C kofferraum licht
Zurück
Oben