Audi A3 extrem Tuning 8 x1 8 und 9 x 18

Diskutiere Audi A3 extrem Tuning 8 x1 8 und 9 x 18 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Audi A3 V6 3.2 Quattro SPORT extrem Tuning Maßstab : 1:18 Farbe : Lavagraumetallic, Innenausstattung beige Hersteller: Kyosho Der Audi wurde...

  1. winnib

    winnib Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Audi A3 V6 3.2 Quattro SPORT extrem Tuning

    Maßstab : 1:18

    Farbe : Lavagraumetallic, Innenausstattung beige

    Hersteller: Kyosho

    Der Audi wurde von mir umgebaut.
    Der Wagen ist tiefergelegt hat Chromfelgen vom S8 die in mühevoller Handarbeit umgebaut wurden sie stellen jetzt eine Dimension von

    8 x 18 an der Vorderachse und 9 x 18 an der Hinterachse da.

    Es lassen sich natürlich auch noch Motorhaube, Kofferraum, und Türen öffnen nur die Räder lassen sich durch die extreme Tieferlegung und der großen Felgen nicht mehr drehen.

    Jetzt zum Highlight des Audis er wurde mit Beleuchtung versehen (LED´S) die über 3 mini Schalter im Kofferraum geschaltet werden. Versorgt werden die Leds über einen handelsüblichen 9 Volt Block im Kofferraum der problemlos ausgetauscht werden kann (genau so einfach wie in einer Fernbedinung)

    Es gibt 3 Schaltvarianten, die Sie beliebig miteinander kombinieren können.
    1. Nebelscheinwerfer
    2. Licht der Front und Heckleuchten
    3. Innenraumbeleuchtung

    Fert Preis 150€

    Bei Fragen 04554/6351 0162/9812413

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Audi A3 extrem Tuning 8 x1 8 und 9 x 18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p extrem tuning

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/16408-audi-a3-extrem-tuning-8-x1-8-9-x-18-a.html

    ,
  3. audi a3 extrem

    ,
  4. Audi a3 8pa extrem getunt,
  5. a4 extremtuning,
  6. audi a3 3.2 quattro innenausstattung tuning,
  7. a3 extrem tuning,
  8. innenausstattung beige beim audi a3,
  9. azdi a4 b7 1:18,
  10. 9J 18 a3,
  11. 1-18 zerlegen audi sport,
  12. extrem tuning a4,
  13. tuning audi a3 baujahr 1998 farbe blau,
  14. a3 8 5j x 18,
  15. audi a3 innenausstattung beige,
  16. audi a3 8j oder 9j x18,
  17. audi a3 s-line 8p Tuning,
  18. felgen audi tt 8n extrem,
  19. tuning golf 5 extrem tuning,
  20. a3 1:18,
  21. x1 tuning,
  22. audi a3 s line tuning bilder,
  23. audi a3 extreme tuning,
  24. audi a3 1:18 kyosho zerlegen,
  25. a4 b7 innenausstattung beige bilder
Die Seite wird geladen...

Audi A3 extrem Tuning 8 x1 8 und 9 x 18 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A8 Quattro extrem Tuning

    Audi A8 Quattro extrem Tuning: Audi A8 Quattro extrem Tuning Maßstab : 1:18 Farbe : silber, Innenausstattung schwarz mit Wurzelholz Hersteller: Motor Max Der Audi wurde von...