Autoradioeinbau Golf 4

Diskutiere Autoradioeinbau Golf 4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe Probleme mit dem Einbau meines Autoradios (Kenwood KDC 6070R) im Golf 4. Ich habe das Autoradio über das Zündungsplus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spike_parker, 08.04.2004
    spike_parker

    spike_parker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Einbau meines Autoradios (Kenwood KDC 6070R) im Golf 4. Ich habe das Autoradio über das Zündungsplus angschlossen (ISO-Stecker). Leider sind alle gespreicherten Informationen des Autoradios weg, sobald die Zündung ausgestellt wurde. Kann ich das Problem nur durch den Austausch von dem Dauerplus und Zündungplus beheben? - Ich finde es eigentlich besser, wenn das Autoradio bei ausgestellter Zündung aus ist.

    Desweiteren muss ich wissen, wo ich den Antennenverstärker anschließen muss.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke
     
  2. #2 vdeejay, 08.04.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    musste beim Radio Zünd- und Dauerplus tauschen ... und siehe da es geht ...

    antennenverstärker muss man doch bloss zwischenstecken oder?
     
  3. #3 benkivr6, 09.04.2004
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die eine leitung des antennenbverstärkers in den iso-stecker schieben.bei automatischer antenne oder so.damit er nur läuft, sobald das radio angeht
     
  4. #4 spike_parker, 09.04.2004
    spike_parker

    spike_parker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!!

    Der Tipp war 1A. Habe bereits die Kabel getauscht und den Antennenverstärker angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

Autoradioeinbau Golf 4

Die Seite wird geladen...

Autoradioeinbau Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. VW Lupo 1.4 Autoradioeinbau, Hilfe!

    VW Lupo 1.4 Autoradioeinbau, Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (Pioneer P3500 M) und habe dies nun auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.