Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60

Diskutiere Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Schönen guten tag Habe vor mein Audi Coupe Tiefer zu legen Mir schwebt da ein gewindefahrwerk vor wo mit ich auf der sicheren seite wäre oder halt...

  1. #1 Sanchez69, 24.04.2007
    Sanchez69

    Sanchez69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten tag
    Habe vor mein Audi Coupe Tiefer zu legen
    Mir schwebt da ein gewindefahrwerk vor wo mit ich auf der sicheren seite wäre oder halt ein festes fahrwerk in 60/60 hierbei stellt sich mir jedoch die frage ob das so passt habe 17 zoll felgen das ich ziehen muss lässt sich wohl nicht vermeiden aber wie sieht es mit dem platz im radkasten aus wenn ich ihn so tief lege?
    Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen und tipps geben oder sogar bilder schicken.
    Überlege ein festes fahrwerk zu nehmen da es um einiges biliger ist als ein gewindefahrwerk.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. #2 kitty83, 26.04.2007
    kitty83

    kitty83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab auch einen coupe und der hat´n Gewindefahrwerk (KW) drin. Ich kann dir nur sagen, wenn du den 6o mm tiefer legst, kannst du es mit 17 Zoll vergessen...die passen da nicht rein. Wir haben meins auf die tiefste Stellung runtergedreht...also tiefer geht es gar nicht mehr (ich glaube er ist etwas tiefer als 60)...und der hat 16 Zoll Brock mit Tiefbett...und gezogen wurde auch...wenn im Auto hinten jemand sitzt und ich über die Autobahn fahre kommt es schon mal vor, dass die Räder an den Radkästen schleifen...ich will damit natürlich nicht sagen, dass es unmöglich ist die 17er reinzukriegen, ist aber bestimmt sehr aufwendig...


    Gruß
     
Thema:

Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60

Die Seite wird geladen...

Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60 - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  4. Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht

    Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht: Hallo, Suche ein Rücklicht links getönt und die eine Plastikabdeckung vorne am Abschlepphaken!