Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks

Diskutiere Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Wollte heute mit meinem Audi Cabrio 2,3E 5-zylinder losfahren... aber das machte keinen Mucks. Dachte erst, die Batterie sei defekt, da...

  1. #1 Kugelfisch, 03.02.2004
    Kugelfisch

    Kugelfisch Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte heute mit meinem Audi Cabrio 2,3E 5-zylinder losfahren... aber das machte keinen Mucks. Dachte erst, die Batterie sei defekt, da deren Spannung total zusammengebrochen ist. Hab mir also ne neue Batterie besorgt, eingebaut, wollte starten... wieder kein Mucks. Auch diese Batterie brach zusammen. Nett gemeinte Versuche wie Fremdstarten haben natürlich auch nichts gebracht. Sobald ich den Schlüssel zum Starten rumdrehe, bricht die Spannung zusammen.

    Was könnte die Ursache dafür sein? Ist der Anlasser hinüber? Oder kann das auch ein Kurzschluss sein?
     
  2. aiti4

    aiti4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich tippe ganz verstärkt auf den Starter!
    Das entweder die Kohlen zusammengeschliefen sind oder er macht einen kurzen! Den täte ich mal anschauen lassen!!

    mfg aiti [​IMG]
     
  3. #3 snout_spout, 03.02.2004
    snout_spout

    snout_spout Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen das der anlasser nen kurzschluss macht..
    ... ich wurde ihn mal durchmessen und denn weiterschaun!

    ich schätze das wird der fehler sein!

    mfg
    snout
    [​IMG]
     
  4. #4 Kugelfisch, 05.02.2004
    Kugelfisch

    Kugelfisch Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tips!

    Das Problem hat sich aber schon gelöst...

    Man glaubt es kaum, aber man hat mir tatsächlich eine defekte Batterie verkauft [​IMG](
    Die hatte zwar eine normale Leerlaufspannung, brachte aber keine Leistung.

    Und was lernen wir daraus?
    Vertraue nie niemals darauf, dass Neuteile besser funktionieren als der alte Müll...
     
  5. #5 snout_spout, 05.02.2004
    snout_spout

    snout_spout Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    sowas hab ich auch noch nie gehört *g*

    na denn hast du ja nochmal glück gehabt *g*

    mfg
    snout [​IMG]
     
Thema: Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt cabrio dach geht nicht

    ,
  2. audi a4 b5 auto macht keinen mucks

    ,
  3. a4 kein mucks

    ,
  4. audi a4 starter macht keine mucks,
  5. audi cabrio macht keinen mucks mehr,
  6. audi a4 b5 macht keinen muck mehr,
  7. anlasser macht kein mucks beim audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Audi Cabrio ABK Mototr ruckelt und macht probleme.

    Audi Cabrio ABK Mototr ruckelt und macht probleme.: Hallo leute, habe im Forum bißchen gestöbert. Habe zwar ähnliche Probleme gefunden aber wie gesagt es waren nur ähnliche. Also folgendes, ich...