Audi A6 4B

Diskutiere Audi A6 4B im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Leute Ich fahre einen Audi A6 4B Bj.97 2,4L 165PS Benziner. Für mein Fahrzeug gibt es nur Tauschfilter habe...

1. #1 audiman, 22.06.2003
    audiman

audiman Erfahrener Benutzer

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute

Ich fahre einen Audi A6 4B Bj.97 2,4L 165PS Benziner.
    Für mein Fahrzeug gibt es nur Tauschfilter habe auch schon einen Gekauft
    jedoch bringt der keinen Sound.

Kann mir einer Sagen von welche Audi ich den 57i Kit nehmen kann.
    Ich mein der A4 auch Bj.97.Da müssten die Durchmesser und der Luftmengenmesser gleich sein.
    Für den gibt es nämlich den Kit.
    Ich will einfach mehr sound.

kann mir da jemand helfen????????

mfg audiman

2. Anzeige

Anzeige

Hallo audiman,

schau mal hier: Audi A6 4B. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Audi-Power, 03.07.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich denke der vom A4 passt nicht, da der ja nur für den 1.8 T und den 1.9 TDI ist, kann mir also nicht vorstellen, dass da die Anschlüße zum V6 gleich sind!

Ich habe bei meinem A4 2.8 l das gleiche Problem, habe nun für den Anschluß am Luftmassenmesser einen Adapter angefertigt und einen Universal-Luftfilter von K+N mit den entsprechenden Massen bestellt.

Vielleicht kennst du ja einen Dreher der dir so einen Adapter anfertigen kann! Wenn ich fertig bin, kann ich dir ja mal ein Bild zukommen lassen, kann allerdings noch zwei Wochen dauern!

Gruß
    Markus

4. #3 audiman, 03.07.2003
    audiman

booooa
    endlich mal einer der das auch vor hat.
    das wäre echt super nett von dir wenn du mir ein bild zu schicken würdest.
    Ich suche schon seit langer zeit eine lösung für das problem.

weist du vieleicht wie ich aus meinem wagen auch etwas mehr PS raus holen kann.
    Was geht da noch ausser Chip tuning??????

5. #4 Audi-Power, 04.07.2003
    Audi-Power

Hallo,

ja das mit den Bildern ist kein Problem, aber wie gesagt, kann noch etwas dauern. Kannst ja mal so in zwei/drei Wochen meine Homepage besuchen www.car-dreamworld.de, dann müssten die Bilder on sein!

An sonstigen Tuning-Massnahmen fällt mir bei diesen Motoren nicht viel ein, das kostengünstigste/einfachste wird tatsächlich ein Chip sein.

Gruß
    Markus

6. #5 audiman, 04.07.2003
    audiman

yo

dan bedank ich mich mal recht herzlich bei dir, hast mir wirklich seh rviel geholffen.
    Das mit dem adapter werde ich auf jeden fall ausprobieren.

DANKE [​IMG] [​IMG]

7. #6 Audi-Power, 24.08.2003
    Audi-Power

Hallo Audiman,

sorry hat etwas länger gedauert, aber die Bilder sind jetzt on, hab auch gleich ne kleine Beschreibung drangehängt! Falls du Fragen hast, einfach melden!

www.car-dreamworld.de Dort unter Bilder-Galerie / Technik und Sonstiges

Gruß
    Markus

Thema: Audi A6 4B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4btuning bilder

,
  2. a6 benzin mehr sound

,
  3. pkw-forum.de a6 2 4l 165 ps benziner probleme

,
  4. audi a6 4b 2 4l mehr motorsound,
  5. Audi A6 2.8 sound rausholen,
  6. audi a6 4b tuning bilder galerie,
  7. mehr ps für audi a6 b4 benziner
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  4. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  5. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...