Kupplung- Verhalten Erfahrungen

Diskutiere Kupplung- Verhalten Erfahrungen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...

  1. JB90

    JB90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei allen anderen Autos, die ich bis dato gefahren bin ( Passat, Audi 80 etc.)

    Zur Sicherheit, habe ich die Kupplung entlüftet, was jedoch keine Veränderung brachte. Test im 3.Gang kupplung kommen lassen bei gezogener Handbremse funktioniert --> Wagen stirbt ab...

    Kann mir jemand der auch einen A6 aus 1999 fährt seine Erfahrungen berichten?





    mfg und Danke im Vorraus.
     
  2. #2 Rennschlitten, 31.10.2018
    Rennschlitten

    Rennschlitten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...guten Tag !

    Ich habe auch einen A6 ( 2,4 ), Baujahr 1997 mit ca. 288.800 Kilometern auf dem Buckel und mit der Kupplung ist das bei dem Fahrzeug normal.
    Das kenne ich nicht anders und mancher Verkäufer wollte mir schon eine neue Kupplung verkaufen.
    Gemacht habe ich daran aber bislang nichts und denke auch garnicht daran.

    Klar ist das gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das erstmal mit dem Kuppeln so drauf hat, geht es ganz gut.

    Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

    MfG,

    Rennschlitten
     
Thema: Kupplung- Verhalten Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b kupplung kommt spät

Die Seite wird geladen...

Kupplung- Verhalten Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Zusammen Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9...
  3. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  4. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...