Kupplung- Verhalten Erfahrungen

Diskutiere Kupplung- Verhalten Erfahrungen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...

  1. JB90

    JB90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    ANB
    Hallo,

    bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei allen anderen Autos, die ich bis dato gefahren bin ( Passat, Audi 80 etc.)

    Zur Sicherheit, habe ich die Kupplung entlüftet, was jedoch keine Veränderung brachte. Test im 3.Gang kupplung kommen lassen bei gezogener Handbremse funktioniert --> Wagen stirbt ab...

    Kann mir jemand der auch einen A6 aus 1999 fährt seine Erfahrungen berichten?





    mfg und Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kupplung- Verhalten Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kupplung- Verhalten Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Kupplung rutscht, Allradantrieb

    Kupplung rutscht, Allradantrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein A4 Avant quattro, BJ 2014, Motor CJEB, 1,8l TFSI, 125 kW (170 PS), mit nur 37 000 km. Bei einer...
  2. Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse

    Motor knarrt wenn ich Kupplung loslasse: Hallo Leute! Habe heute einen Querlenker getauscht. Nachdem ich fertig war, wollte ich eine Testrunde machen aber nach dem starten fangt es vorne...
  3. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....