A4 Service-Anzeige

Diskutiere A4 Service-Anzeige im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, ich hab letztens bei meinem 2 Jahre alten A4 (TDI) die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel zurückgestellt. Und zwar so, wie es im Handbuch...

  1. #1 4cheers, 05.05.2004
    4cheers

    4cheers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab letztens bei meinem 2 Jahre alten A4 (TDI) die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel zurückgestellt. Und zwar so, wie es im Handbuch steht. Seitdem steht jetzt da "Service in --- km --- Tagen".
    Warum zeigt der keine Zahlen an ?? Hat das was mit der WIV zu tun ?? Oder kann man das nur über OBD richtig zurückstellen (aber warum stehts dann so in der Anleitung) ...

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...

    Gruss Erik
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wielang ist es her das zurückgestellt wurde...

    es dauert ein paar Tage dann fängt der "Countdown" wieder an zu laufen

    [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 05.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm...so nebenbei ...

    ist es nicht so, dass wenn man longlife (dürfte bei 2jahre alten wohl der fall sein) fahrzeuge "per knopf" zurücksetzt, man automatisch das auto auf "festen" wartungsintervall, sprich 15000km, setzt ?
    (mein kenntnisstand)
     
Thema: A4 Service-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7147-a4-service-anzeige.html

    ,
  2. audi a4 2005 service zurückstellen

    ,
  3. audi a4 8k service zurücksetzen

    ,
  4. audi a4 8k inspektion zurücksetzen,
  5. audi a4 b8 service intervall zurücksetzen,
  6. audi a4 b8 service zurückstellen,
  7. f,
  8. audi a4 2004 service zurückstellen,
  9. audi b8 service zurückstellen,
  10. serviceintervall zurücksetzen audi a4 b8,
  11. audi a4 service zurückstellen 2004,
  12. a4 serviceanzeige,
  13. audi a4 2005 intervall anzeige,
  14. audi a4 2004 service zurücksetzen,
  15. audi a4 ölwechsel intervall,
  16. audi a4 8k service intervall zurücksetzen,
  17. a4 b5 service zurückstellen,
  18. audi a4 b8 serviceanzeige,
  19. audi a4 b5 bj 96 service zurückstellen,
  20. audi a4 bj 2005 service löschen,
  21. serviceanzeige audi a4 zurücksetzen,
  22. service anzeige löschen audi a4 b8,
  23. Audi A4 8K ölwechsel intevall zurücksetzten,
  24. serviceanzeige zurücksetzen audi a4 8k,
  25. audi a4 b8 serviceanzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

A4 Service-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio

    Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio: Hallo, Habe im Display" Service" stehen,und möchte diese manuell zurücksetzen. Kann mir jemand beschreiben wie es geht.Es handelt sich um ein Audi...
  2. service anzeige

    service anzeige: hey leute seit heute leuchtet mein schraubenschlüssel wieder in der km anzeige ich hatte letzte woche erst die jahres inspektion und wir haben...
  3. Newbie-Frage wegen Service-Anzeige

    Newbie-Frage wegen Service-Anzeige: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich aus einem Nachlass einen Audi A4 erstanden, Baujahr 10/1998,...
  4. Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel

    Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel: Tach leute! Ich hab bei meinen VW Sharan Öl gewechselt und würde gerne die "Service-Anzeige" zurückstellen. Ich hab gelesen, dass es im Handbuch...
  5. VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?

    VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?: Hallo ! Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern leuchtet plötzlich die Service Anzeige. Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc....