A4 Service-Anzeige

4cheers

Neuer Benutzer
Moin,

ich hab letztens bei meinem 2 Jahre alten A4 (TDI) die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel zurückgestellt. Und zwar so, wie es im Handbuch steht. Seitdem steht jetzt da "Service in --- km --- Tagen".
Warum zeigt der keine Zahlen an ?? Hat das was mit der WIV zu tun ?? Oder kann man das nur über OBD richtig zurückstellen (aber warum stehts dann so in der Anleitung) ...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...

Gruss Erik

wielang ist es her das zurückgestellt wurde...

es dauert ein paar Tage dann fängt der "Countdown" wieder an zu laufen

happy.gif

öhm...so nebenbei ...

ist es nicht so, dass wenn man longlife (dürfte bei 2jahre alten wohl der fall sein) fahrzeuge "per knopf" zurücksetzt, man automatisch das auto auf "festen" wartungsintervall, sprich 15000km, setzt ?
(mein kenntnisstand)

Ähnliche Themen

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

A4 diverse Fehlermeldungen - Notlauf

Audi A4 B5 !,9 TDI 110 PS Öl

service anzeige

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7147-a4-service-anzeige.html

,

audi a4 2005 service zurückstellen

,

audi a4 8k service zurücksetzen

,
audi a4 b8 service intervall zurücksetzen
, audi a4 b8 service zurückstellen, audi a4 8k inspektion zurücksetzen, f, audi a4 2004 service zurückstellen, audi b8 service zurückstellen, serviceintervall zurücksetzen audi a4 b8, a4 serviceanzeige, audi a4 service zurückstellen 2004, audi a4 2005 intervall anzeige, audi a4 b5 bj 96 service zurückstellen, a4 b5 service zurückstellen, audi a4 2004 service zurücksetzen, serviceanzeige audi a4 zurücksetzen, audi a4 b8 serviceanzeige, audi a4 ölwechsel intervall, audi a4 bj 2005 service löschen, audi a4 8k service intervall zurücksetzen, serviceintervallanzeige löschen audia a4 tdi, a4 8k service intervall, service zurücksetzen a4 tdi, inspektionsanzeige zurücksetzen audi a4 b8
Zurück
Oben