service anzeige

Diskutiere service anzeige im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hey leute seit heute leuchtet mein schraubenschlüssel wieder in der km anzeige ich hatte letzte woche erst die jahres inspektion und wir haben...

  1. #1 pupsi23105, 31.10.2011
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey leute seit heute leuchtet mein schraubenschlüssel wieder in der km anzeige ich hatte letzte woche erst die jahres inspektion und wir haben alles auf 60.000km gesetzt....aber nun leuchtet sie wieder ohne anzeige also ohne rest km oder sonstiges wenn ich am knopf ziehe zeigt er mir nur an -100km und wann ölwechsel gemacht werden soll(ca. 25.000km)
    wo liegt da das problem???
    kann mir einer helfen...

    a3 sportback faicelift baujahr 10/2008 118kw
     
  2. #2 fuchs_100, 01.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Anzeige wurde wohl nicht korrekt zurückgestellt. Es gibt auch verschiedene Serviceereignisse, die einzeln zurückgestellt werden müssen. Nochmals beim Betrieb vorbeifahren und durchführen lassen.
     
Thema: service anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 schraubenschlüssel leuchtet

    ,
  2. vw polo anzeige schraubenschlüssel

    ,
  3. vw polo schraubenschlüssel leuchtet auf

    ,
  4. audi a3 8p service zurückstellen,
  5. audi a3 sportback service zurücksetzen ,
  6. Audi a3 schraubenSchlüssel Symbol,
  7. schraubenschlüssel leuchtet audi a3,
  8. audi a3 sportback service zurückstellen,
  9. http:www.pkw-forum.de33548-service-anzeige.html,
  10. audi a3 symbole display,
  11. audi a3 display schraubenschlüssel,
  12. vw sharan service zurückstellen,
  13. audi a1 schraubenschlüssel leuchtet,
  14. audi a3 schraubenschlussel leuchtet auf ,
  15. schraubenschlüssel symbol audi,
  16. schraubenschlüssel anzeige vw polo,
  17. audi a1 schraubenschlüssel symbol,
  18. audi a3 schraubenschlüssel anzeige,
  19. audi a1 symbol schraubenschlüssel,
  20. vw polo zeigt ploetzlich service an,
  21. audi a3 8p inspektion zurücksetzen,
  22. audi a4 bj2011 service rückstellen,
  23. schraubenschlüssel symbol A3 8P,
  24. serviveanzeige löschen bei audi a3 bj. 2011 wie,
  25. audi s3 service zurückstellen
Die Seite wird geladen...

service anzeige - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio

    Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio: Hallo, Habe im Display" Service" stehen,und möchte diese manuell zurücksetzen. Kann mir jemand beschreiben wie es geht.Es handelt sich um ein Audi...
  2. Newbie-Frage wegen Service-Anzeige

    Newbie-Frage wegen Service-Anzeige: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich aus einem Nachlass einen Audi A4 erstanden, Baujahr 10/1998,...
  3. Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel

    Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel: Tach leute! Ich hab bei meinen VW Sharan Öl gewechselt und würde gerne die "Service-Anzeige" zurückstellen. Ich hab gelesen, dass es im Handbuch...
  4. A4 Service-Anzeige

    A4 Service-Anzeige: Moin, ich hab letztens bei meinem 2 Jahre alten A4 (TDI) die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel zurückgestellt. Und zwar so, wie es im Handbuch...
  5. VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?

    VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?: Hallo ! Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern leuchtet plötzlich die Service Anzeige. Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc....