A4 2,5l- kein Quattro

Diskutiere A4 2,5l- kein Quattro im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich möchte mir einen Audi A4, Bj. 98, 2,5l, mit original 150PS kaufen. Dieses Fahrzeug hat einen Chip,auf 180PS drinnen und einen...

1. #1 grill71, 23.11.2003
    grill71

grill71 Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir einen Audi A4, Bj. 98, 2,5l, mit original 150PS kaufen. Dieses Fahrzeug hat einen Chip,auf 180PS drinnen und einen Austauschmotor. Der erste Mototr hatte 183 000km oben. Meine Frage: ist das was nicht OK mit dem Chiptuning, ist das nicht gut für den Motor? Soll ich mir diesen kaufen? Wieviel Liter braucht nun dieser Audi?

Schöne Grüße.

Rainer

2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

hmm zu gechipten fahrzeugen kann man recht schwer ne aussage treffen.
    ich für meinen teil würde davon ausgehen, dass wenn der erste motor 180tkm gehalten hat .... wird der zweite auch ned viel älter [​IMG] .
    was den verbrauch angeht, nun ja ..hab kundenautos gesehen, die kommen mit 7 litern aus ... unser servicemobil genehmigt sich 12,5 [​IMG]

3. #3 aGolffahrer, 24.11.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

euer Servicemobil wird auch anders gefahren---

oder willst mir erzählen das der warmgefahren wird???
    desweiteren bedenke wie vollgestopft so ein Servicemobil ist...

gechipte haben weniger Laufleistung...keine Frage...
    aba es kommt immer sehr auf den Fahrer und dessen Verhalten an...

Grüße aus Bayern

Thema:

A4 2,5l- kein Quattro

Die Seite wird geladen...

A4 2,5l- kein Quattro - Ähnliche Themen

1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Audi q2 Bj.2019 2,0 ftsi quattro 190 PS, einen Sportauspuff mit doppelten Endrohren links...