Hallo Leute ,
sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen:
Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw / 180PS Vorderradantrieb Coupe
Motorcode ist AUQ
Bei mir leckt die Servolenkung Pumpe ( Hydraulikpumpe ) seit letzter Woche und tropft schon. Der Freundliche meinte sie gehört getauscht.
Orginalteile Nummer 8N0145154A
Ich hab mich jetzt schlau gemacht und danach gesucht und 2 lokale händler gefragt und gestern habe ich mehrere Seiten recherchiert und es ist bei den Nachbauseiten immer diese angezeigt worden:
Bosch Hydraulikpumpe, Lenkung Artikelnr: K S01 000 481
ab Baujahr: 05/2000 bis Baujahr: 05/1999
bis Fahrgestellnummer: 1J..Y..080 000
Motorcode: AQM Betriebsart: hydraulisch
OE-Teilenummer: VW OE 8N0145154A
110€
Link: Online-Shop für Hydraulikpumpe, Lenkung von BOSCH K S01 000 481 günstig
BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung | eBay
Jetzt habt noch ein anderer Audi Freund von mir gesucht und meinte das diese NICHT PASST und ich die diese kaufen soll:
Lenkung LIZARTE - Ref.: 04.11.0100
220€ + Pfand
Link: Hydraulikpumpe, Lenkung für Ihren AUDI TT (8N3) 1.8 T (180Ps)
Was mich jetzt stutzig macht ist das wenn ich bei mister-auto meine Wagen details eingebe auch nur die von LIZARTE angezeigt wird.
Jetzt wirds ganz strange: Wenn ich im orginalen ( der auch bis jetzt IMMER korrekt mir die Infos angegeben hat ) Teile Katalog nachschau bekomme ich Lenkungspumpe, mechanisch diese "Bosch Bestellnummer: K S00 000 511 "
Product Detail - bosch.com
Darf ich euch jetzt fragen welche passt? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich weiss nur das sie orginal 500€ kostet.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Vielen lieben dank und grüße
Michael
P.s.: Da zum beispiel steht unter OEM Nummer die vom TT drinnen aber nicht unter Passende Fahrzeuge - strange
BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung hydraulisch AQM (K S01 000 481) Ersatzteile
sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen:
Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw / 180PS Vorderradantrieb Coupe
Motorcode ist AUQ
Bei mir leckt die Servolenkung Pumpe ( Hydraulikpumpe ) seit letzter Woche und tropft schon. Der Freundliche meinte sie gehört getauscht.
Orginalteile Nummer 8N0145154A
Ich hab mich jetzt schlau gemacht und danach gesucht und 2 lokale händler gefragt und gestern habe ich mehrere Seiten recherchiert und es ist bei den Nachbauseiten immer diese angezeigt worden:
Bosch Hydraulikpumpe, Lenkung Artikelnr: K S01 000 481
ab Baujahr: 05/2000 bis Baujahr: 05/1999
bis Fahrgestellnummer: 1J..Y..080 000
Motorcode: AQM Betriebsart: hydraulisch
OE-Teilenummer: VW OE 8N0145154A
110€
Link: Online-Shop für Hydraulikpumpe, Lenkung von BOSCH K S01 000 481 günstig
BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung | eBay
Jetzt habt noch ein anderer Audi Freund von mir gesucht und meinte das diese NICHT PASST und ich die diese kaufen soll:
Lenkung LIZARTE - Ref.: 04.11.0100
220€ + Pfand
Link: Hydraulikpumpe, Lenkung für Ihren AUDI TT (8N3) 1.8 T (180Ps)
Was mich jetzt stutzig macht ist das wenn ich bei mister-auto meine Wagen details eingebe auch nur die von LIZARTE angezeigt wird.
Jetzt wirds ganz strange: Wenn ich im orginalen ( der auch bis jetzt IMMER korrekt mir die Infos angegeben hat ) Teile Katalog nachschau bekomme ich Lenkungspumpe, mechanisch diese "Bosch Bestellnummer: K S00 000 511 "
Product Detail - bosch.com
Darf ich euch jetzt fragen welche passt? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich weiss nur das sie orginal 500€ kostet.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Vielen lieben dank und grüße
Michael
P.s.: Da zum beispiel steht unter OEM Nummer die vom TT drinnen aber nicht unter Passende Fahrzeuge - strange
BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung hydraulisch AQM (K S01 000 481) Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet: