Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Diskutiere Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...

1. #1 axid, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    axid

axid Benutzer

Hallo Leute ,

sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen:
    Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw / 180PS Vorderradantrieb Coupe
    Motorcode ist AUQ

Bei mir leckt die Servolenkung Pumpe ( Hydraulikpumpe ) seit letzter Woche und tropft schon. Der Freundliche meinte sie gehört getauscht.
    Orginalteile Nummer 8N0145154A

Ich hab mich jetzt schlau gemacht und danach gesucht und 2 lokale händler gefragt und gestern habe ich mehrere Seiten recherchiert und es ist bei den Nachbauseiten immer diese angezeigt worden:

Bosch Hydraulikpumpe, Lenkung Artikelnr: K S01 000 481
    ab Baujahr: 05/2000 bis Baujahr: 05/1999
    bis Fahrgestellnummer: 1J..Y..080 000
    Motorcode: AQM Betriebsart: hydraulisch
    OE-Teilenummer: VW OE 8N0145154A
    110€

Link: Online-Shop für Hydraulikpumpe, Lenkung von BOSCH K S01 000 481 günstig
    BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung | eBay

Jetzt habt noch ein anderer Audi Freund von mir gesucht und meinte das diese NICHT PASST und ich die diese kaufen soll:

Lenkung LIZARTE - Ref.: 04.11.0100
    220€ + Pfand
    Link: Hydraulikpumpe, Lenkung für Ihren AUDI TT (8N3) 1.8 T (180Ps)

Was mich jetzt stutzig macht ist das wenn ich bei mister-auto meine Wagen details eingebe auch nur die von LIZARTE angezeigt wird. :wacko:

Jetzt wirds ganz strange: Wenn ich im orginalen ( der auch bis jetzt IMMER korrekt mir die Infos angegeben hat ) Teile Katalog nachschau bekomme ich Lenkungspumpe, mechanisch diese "Bosch Bestellnummer: K S00 000 511 "
    Product Detail - bosch.com

Darf ich euch jetzt fragen welche passt? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich weiss nur das sie orginal 500€ kostet.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen lieben dank und grüße
    Michael

P.s.: Da zum beispiel steht unter OEM Nummer die vom TT drinnen aber nicht unter Passende Fahrzeuge - strange
    BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung hydraulisch AQM (K S01 000 481) Ersatzteile

Thema:

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Die Seite wird geladen...

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A - Ähnliche Themen

1. SchülerInnen lernen nicht richtig

SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Richtigen Kindersitz finden?

Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...