Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Diskutiere Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...

  1. axid

    axid Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen:
    Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw / 180PS Vorderradantrieb Coupe
    Motorcode ist AUQ

    Bei mir leckt die Servolenkung Pumpe ( Hydraulikpumpe ) seit letzter Woche und tropft schon. Der Freundliche meinte sie gehört getauscht.
    Orginalteile Nummer 8N0145154A

    Ich hab mich jetzt schlau gemacht und danach gesucht und 2 lokale händler gefragt und gestern habe ich mehrere Seiten recherchiert und es ist bei den Nachbauseiten immer diese angezeigt worden:

    Bosch Hydraulikpumpe, Lenkung Artikelnr: K S01 000 481
    ab Baujahr: 05/2000 bis Baujahr: 05/1999
    bis Fahrgestellnummer: 1J..Y..080 000
    Motorcode: AQM Betriebsart: hydraulisch
    OE-Teilenummer: VW OE 8N0145154A
    110€


    Link: Online-Shop für Hydraulikpumpe, Lenkung von BOSCH K S01 000 481 günstig
    BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung | eBay


    Jetzt habt noch ein anderer Audi Freund von mir gesucht und meinte das diese NICHT PASST und ich die diese kaufen soll:


    Lenkung LIZARTE - Ref.: 04.11.0100
    220€ + Pfand
    Link: Hydraulikpumpe, Lenkung für Ihren AUDI TT (8N3) 1.8 T (180Ps)


    Was mich jetzt stutzig macht ist das wenn ich bei mister-auto meine Wagen details eingebe auch nur die von LIZARTE angezeigt wird. :wacko:


    Jetzt wirds ganz strange: Wenn ich im orginalen ( der auch bis jetzt IMMER korrekt mir die Infos angegeben hat ) Teile Katalog nachschau bekomme ich Lenkungspumpe, mechanisch diese "Bosch Bestellnummer: K S00 000 511 "
    Product Detail - bosch.com




    Darf ich euch jetzt fragen welche passt? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich weiss nur das sie orginal 500€ kostet.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Vielen lieben dank und grüße
    Michael


    P.s.: Da zum beispiel steht unter OEM Nummer die vom TT drinnen aber nicht unter Passende Fahrzeuge - strange
    BOSCH Hydraulikpumpe, Lenkung hydraulisch AQM (K S01 000 481) Ersatzteile
     
Thema:

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Die Seite wird geladen...

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A - Ähnliche Themen

  1. A8 wird nicht richtig warm.

    A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

    SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...