a3 , klappern

Diskutiere a3 , klappern im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; also: bei meinem a3 is so ein komisches klappern irgendwo , es muss in der gegend bei amaturen - motorhaube sein. so ein komisches klappern...

1. #1 a(3)ndy, 04.05.2004
    a(3)ndy

a(3)ndy Neuer Benutzer

also: bei meinem a3 is so ein komisches klappern irgendwo , es muss in der gegend bei amaturen - motorhaube sein. so ein komisches klappern besser kann i es net beschreieben [​IMG]
    aber nur im stand und wenn ich untertourig fahre.

weiss jemand was das sein könnte?

mein dad meinte ein lüftergitter oda so aba die scheinen alle richtig zu sitzen [​IMG]

mfg andy

Thema:

a3 , klappern

Die Seite wird geladen...

a3 , klappern - Ähnliche Themen

1. Klappern

Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Poltern/klappern hinten links

Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...