A3 8L Blinker "schläft ein"

Diskutiere A3 8L Blinker "schläft ein" im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Mein Blinker im A3 spinnt. Wenn er mal lust hat dann blinkt er ganz normal wie bei jedem Auto, Doch es kann oft vorkommen das er "einschläft"....

  1. #1 Ramon1980, 13.12.2003
    Ramon1980

    Ramon1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blinker im A3 spinnt. Wenn er mal lust hat dann blinkt er ganz normal wie bei jedem Auto, Doch es kann oft vorkommen das er "einschläft". D.h.: Die jeweiligen Blinker leuchten (innen an der Kontrollanzeige und auch außen die Blinker), aber sie blinken nicht -> Dauerleuchten. Ist ziemlich scheiße weil stellt euch mal vor ihr fahrt auf der Autobahn und euer Blinker leuchtet nur und blinkt nicht. Warnblinklicht macht das gleiche, da leuchte eben dann alle Lampen. War mal in der Werkstatt, da haben die ein paar mal Warnblinklicht angemacht und wieder aus und dann gings mal wieder 2 Monate aber jetzt spinnt der Blinker eben wieder. Hat einer von euch schonmal olch ein Problem gehabt?

    Gruß, Ramon
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ramon

    Meistens liegt es am Warnblinkschalter. Im Warnblinkschalter sitzt gleichzeitig das Warnblinkrelaise.
     
Thema: A3 8L Blinker "schläft ein"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l blinker

    ,
  2. audi a3 blinker geht aus

    ,
  3. audi a3 8l blinker blinkt ein paar mal und hört dann auf

    ,
  4. audi a3 8l Blinker blinkt komisch,
  5. a3 blinklicht leuchtet immer,
  6. blinker setzt aus a3 8l,
  7. a3 blinker ganz schnell,
  8. audi a3 8l blinker blinken zu schnel,
  9. blinker blinkt nicht mehr a3,
  10. http://www.pkw-forum.de/4315-a3-8l-blinker-schlaeft.html,
  11. audi a3 forum probleme blinker geht,
  12. audi a3 8p schneller blinken,
  13. audi s3 8l blinker geht nur paar mal,
  14. a3 blinker blinkt zu schnell,
  15. audi a3 blinker dauerleuchten,
  16. audi a3 8l blinker blinkt nicht immer,
  17. blinker blinkt nur einmal audi a3,
  18. audi a3 8l blinker leuchtet nur,
  19. der blinker leutet nur audi a3,
  20. audi a3 8l blinker blinkt nicht,
  21. blinker leuchtet audi a3,
  22. audi a6 blinker geht aus,
  23. audi a3 8l blinker blinkt schnell,
  24. 8l blinker mal geht,
  25. blinker dauerleuchten audi
Die Seite wird geladen...

A3 8L Blinker "schläft ein" - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...