Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

Diskutiere Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...

  1. #1 Gaggi27, 01.05.2013
    Gaggi27

    Gaggi27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    hey leute
    hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km
    also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur arbeit fahren mach den motor an ruckelt stark hört sich an wie traktor im leerlauf spinnt die drehzahl total hoch runter hoch und runter aber wenn ich fahre fährt der eigendlich gut hab mal auf autobahn getestet ca 180-190 schafft er noch tacho und es ist egal ob kalt oder warm er läuft serh ruckelnd im leerlauf zünderkerzen hab ich geguckt ok kabel kein gewischt bekommen beim anfassen LMM kabel abgezogen geht fasst aus aber läuft dann weiter wie vorher luftfilter und schläuche haben keine risse? was kann es sein:blink::wacko:
     
  2. #2 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzah

    Welche Fehlereinträge sind im Motorsteuergerät vorhanden? Da du jetzt schon einfach sinnloserweise irgendwelche Steckverbindungen während des Motorlaufs getrennt hast, muss folglich nach dem 1. Auslesen und Löschen nochmals eine Probefahrt gemacht werden und geprüft werden, welche Fehlereinträge dann wieder kommen. Das Ergebnis jetzt ist nicht mehr 100%ig verwertbar.
     
Thema: Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägender leerlauf audi s3

    ,
  2. Audi A4 ADP-Motor schlechter Leerlauf

    ,
  3. audi a8 tdi niedrige Drehzahl

    ,
  4. motor a3 8p bj 2008 motor leuft unruig bei niedrige drehzahl,
  5. audi a3 8l hört sixh an wie ein traktoren,
  6. a3 8l unrunder motorlauf klingt wie traktor,
  7. audi a3 8l morgens ruckelt motor,
  8. audi a3 tdi unruhig bei niedriger drehzahl ,
  9. Audi a3 8l tdi Drehzahl niedrig,
  10. audi a3 8l tdi schlechter Kaltstart,
  11. audi s3 hört sich an wie traktor,
  12. audi a3 drehzahl zu hoch beim fahren,
  13. audi a3 bj 1999 drehzahl unruhig im stand,
  14. leerlauf a3,
  15. s3-8l-leerlaufproblem,
  16. s3 8l fahren,
  17. audi a3 1.6 niedriger leerlauf,
  18. s3 8l leerlaufprobleme,
  19. Audi A3 8l drehzahlschwankungen ruckeln motor geht aus ,
  20. audi a3 8l drehzahlmesser geht hoch und runter ,
  21. audi a3 1.6 bj 2000 leerlauf warm,
  22. audi a3 8l wie traktor,
  23. audi a3 8l kaltstart niedrige drehzahl,
  24. a3 hört sich an wie traktor,
  25. audi a3 8l drehzahl geht hoch und runter wenn er warm wird
Die Seite wird geladen...

Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt

    Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 TDI 2.0 Sportback. Nachdem ich in der Werkstatt Zahnriemen wechseln lassen hab, springt...