"Blinkertuning" Audi A3 8l Bj.97

Diskutiere "Blinkertuning" Audi A3 8l Bj.97 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Ich wußte nicht, wie ich den Betreff anders formulieren sollte ... [img] . Folgendes möchte ich kur erläutern: In den letzten Tagen,...

  1. #1 Urgixgax, 21.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wußte nicht, wie ich den Betreff anders formulieren sollte ... [​IMG] .

    Folgendes möchte ich kur erläutern:

    In den letzten Tagen, fuhr ich einen Mietwagen, der Marke "F..d". Dort fand ich beim Blinkschalthebel eine Funktion, die ich richtig gut fan.

    Wenn man den Blinkschalthebel betätigte, jedoch nicht so weit, daß er einrastete und wieder los ließ, blinkten die Blinker, der jeweiligen Seite automatisch 3 mal.

    Nun meine Frage: [​IMG]

    Kann man soetwas für den Audi A3 8L Bj.97 nachrüsten?

    Sicher kann man bei meinem Audi A3 die Blinker, der jeweiligen Seite auch blinken lassen, ohne das der Blinkschalthebel einrastet. Aber dazu muß man ihn in der beschrieben Position halten. [​IMG]

    MfG, Urgixgax.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    google mal ein wenig nach komfort-blinker o.ä. da solltest du ein wenig darüber finden und bestimmt auch einige nachrüstlösungen
     
  3. #3 DERDIGGLER, 21.04.2006
    DERDIGGLER

    DERDIGGLER Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja mahltied also du solltest mal bei hella nachsehn die bieten das für den golf 3 an vielleicht findest da ja was!

    derdiggler
     
  4. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Schau mal bei www.conrad.de nach. Gebe gleich auf der Starseite (bei Schnellsuche) folgende Nr. ein: 852470 - 62

    Das ist das Blinkrelais was du mit Sicherheit meinst. Kann man eigentlich in nahezu jedes Auto einbauen.

    MfG
     
  5. #5 Urgixgax, 22.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke, für die Tips!

    Bei Hella hab ich auf die schnelle nix gefunden. Schaut man mal bei ebay oder google, kommt man auf den Preis von Conrad.de.
    Auf ATU.de hab ich auch nix gefunden. Aber ich werd mal den netten Verkäufer in der Filiale fragen.

    MfG, Urgixgax.
     
  6. #6 Ice Flame, 23.04.2006
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    geh auf www.conrad.de und gib bei der suche "Blinker" ein (Kategorie AUTO). Dann auf das oberste Suchergebnis [​IMG]

    btw: Ist nicht nur bei F..d so, sondern bei fast allen größeren Autos inzwischen soweit ich weiß
     
  7. #7 Urgixgax, 23.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch mal!

    Das ist genau der Artikel, den Aries beschrieb.

    MfG, Urgixgax.
     
  8. #8 Ice Flame, 25.04.2006
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Danke noch mal!

    Das ist genau der Artikel, den Aries beschrieb.

    MfG, Urgixgax.
    [/b][/quote]


    oh.. lol

    sorry, hab i net gelesen [​IMG]
     
  9. #9 Urgixgax, 25.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ... macht doch nitz [​IMG]
     
  10. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Doppelt hält ja bekanntlich besser...!!! [​IMG]

    MfG
     
  11. #11 Urgixgax, 26.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Jo und alle Guten Dinge sind zwölf ... [​IMG] ... oder wie das war.


    Hab das Blinkrelais überdies nun hier. Mal sehen, wo ich es am besten anklemme. Im Fahrzeug ist ja schon eine Keyless Entry Schließanlage, wo Bordspannung und Blinker auch mit beteildigt sind. Dort werd ich sicher die passenden Kabel finden.

    MfG, Urgixgax.
     
  12. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste doch ne Anleitung beiliegen, wie man das Relais anschließt??!!

    Ich habe bei meinem A4 selber ne Funkferbedienung für die ZV eingebaut.. ging alles wunderbar. Die kabel sind ja farblich gekennzeichnet und relativ übersichtlich angeordnet.

    Dann viel Spaß beim Tüffteln!! [​IMG]

    MfG
     
  13. #13 Urgixgax, 26.04.2006
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist eine Anleitung dabei und da ja die erwähnten Kabel bei der Schließanlage schon Verwendung finden hab ich da sicher keine Probleme, an der Stelle das richtige zu finden.

    MfG, Urgixgax.
     
Thema: "Blinkertuning" Audi A3 8l Bj.97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16678-blinkertuning-audi-a3-8l-bj-97-a.html

    ,
  2. audi a3 8l blinker

    ,
  3. a3 8l blinkerrelais

    ,
  4. conrad blinkgeber,
  5. audi a3 bj 1997 tuning,
  6. blinkerrelai audi a4 baujahr 1997,
  7. a3 bj 97 tuning,
  8. wo befindet sich blinkerrelais beim audi a 4 bj.1997,
  9. audi s3 8l blinker,
  10. audi a3 bj 97,
  11. Audi A3 8L Baujahr 1997 Tuningteile,
  12. blinkgeber audi a3,
  13. audi a3 bj 1997,
  14. audi a3 blinkerrelais 1997,
  15. audi a3 baujahr 1997 blinker,
  16. audi s3 8l getränkehalter,
  17. audi a3 bj 97 blinker,
  18. blinkerrelais audi a3 1997,
  19. blinkerrelais audi a3 bj 97,
  20. audi a3 1 6 bj 97 schaltknauf,
  21. audi a4 bj 97 tuning,
  22. audi a3 8l schaltknauf sitzt weit hinten,
  23. tuning shop audi a3 bj97,
  24. wo befindetsih blinkerrelais bei audi 3 bj 97 ,
  25. blinkerrelais audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

"Blinkertuning" Audi A3 8l Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...