Blinker Passat 3b Bj 1999

Diskutiere Blinker Passat 3b Bj 1999 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Habe heute auf der Autobahn gemerkt, meine Blinker blinken nicht, d.h., wenn ich den Blinker betätige (egal ob Links oder Rechts), Blinker geht...

  1. #1 Passatfahrer1515, 15.05.2011
    Passatfahrer1515

    Passatfahrer1515 Gast

    Habe heute auf der Autobahn gemerkt, meine Blinker blinken nicht, d.h., wenn ich den Blinker betätige (egal ob Links oder Rechts), Blinker geht an, aber blinkt nicht sondern leuchtet nur auf wie das Ablendlicht.
    Auch als ich mal die Warnblinkanlage anmachte aufm Rastplatz. Aller Blinker leuchteten schön vor sich hin, aber blinken nicht.

    Wer kann helfen und wie bekomme ich das wieder hin?

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erneuere mal dein Blinkerrelais/Warnblinkschalter.
     
  3. #3 Passatfahrer1515, 17.05.2011
    Passatfahrer1515

    Passatfahrer1515 Gast

    Das hab ich mir schon gedacht. Aber wo sitzen die Relais? Ich find die nicht.

    Ausserdem machen die ehh was sie wollen.Momentan ist alles wieder i.O. ohne meine Zutun.

    Egal ein Blick auf die Relais werde ich trotzdem wagen, wenn ich die gefunden hab.
     
  4. #4 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was glaubst du, warum ich "Blinkerrelais/Warnblinkschalter" schrieb?
    Weil das eine Einheit ist.
     
  5. #5 Passatfahrer1515, 17.05.2011
    Passatfahrer1515

    Passatfahrer1515 Gast

    Naja, wahrscheinlich das Relais, kleine Alterserscheinungen.

    Aber wo sitzt das Ding?
    Vielleicht ist es ja noch mal ein letzter Atemzug und dann gute Nacht.Wer weiß wie lange das jezt anhält.
     
  6. #6 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe? Das ist eine Einheit!!!! Schalter und die Relais bilden eine Einheit. Du hättest eigentlich auch nur zum VW-Händler gehen müssen und dort ein Relais verlangen müssen, dann hättest du den Schalter bekommen und hättest es selbst gemerkt oder du hättest gleich das gemacht was ich schrieb und zwar den Schalter tauschen.
     
Thema: Blinker Passat 3b Bj 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b blinker geht nicht

    ,
  2. passat 3b seitenblinker wechseln

    ,
  3. passat 3b blinker wechseln

    ,
  4. vw passat 3b blinker spinnt,
  5. blinkgeber passat 3b,
  6. blinkerrelais vw passat 3b,
  7. blinkerrelais passat 3b,
  8. blinker passat 3b,
  9. warnblinkschalter passat 3b ausbauen,
  10. passat 3B Blinker defekt,
  11. passat 3b blinker ohne funktion,
  12. wo sitzt das blinkerrelais beim passat 3b,
  13. Passat 3b Blinkerrelais ausbauen,
  14. vw passat bj. 1999 blinkgeber wechseln,
  15. passat 3b blinkerrelais wechseln,
  16. vw passat 1999 blinkerrelais tauschen,
  17. passat b5 blinker geht nicht,
  18. passat 3b 1999,
  19. vw passat blinkerrelais wechseln,
  20. vw passat 3b blinker,
  21. passat 3b blinker,
  22. passat 3b blinker sicherung,
  23. vw passat 3b blinker defekt,
  24. passat 3bg blinkrelais ausbauen,
  25. vw passat blinker defekt 3b
Die Seite wird geladen...

Blinker Passat 3b Bj 1999 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  3. Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

    Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Passat 3C Variant 2,0 TDI. Problem ist seit dem Zahnriemenwechsel und Wechsel der Scheinwerfer...
  4. PASSAT 3B5 Variant BJ. 1999 81 KW KLIMATRONIK BLINKER UND ZV funktionieren nicht ?

    PASSAT 3B5 Variant BJ. 1999 81 KW KLIMATRONIK BLINKER UND ZV funktionieren nicht ?: Hallo an Alle ! Habe ein riesiges Problem . Ich habe mir ein Klimaservice machen lassen danach funktionierte nichts mehr der Klimatronik . Das...
  5. VW Passat 35I weiße Blinker

    VW Passat 35I weiße Blinker: 10 € zzgl Porto MFG Frank