86c vs. 6N

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503
also der "polo" ist ab der 6N Baureihe, meinen 86c's technisch klar überlegen... (z.B. Dreieckslenker). Abber gerade diese 'Einfachheit' der 86c Polo macht diese Baureihe für mich so interessant. Ich liebe es...
optisch gefällt mir ja auch noch der 6N aber danach nix mehr. trptzdem kaufe ich mir nie einen 6N. lieber noch einen 2. 2F Derby...
smile2.gif
 
Originally posted by *****@**********@**.***.2003, 10:08 Uhr
also der "polo" ist ab der 6N Baureihe, meinen 86c's technisch klar überlegen... (z.B. Dreieckslenker). Abber gerade diese 'Einfachheit'

Du sprichst hoffentlich nur von der Karosse und nicht von deinem Motor
wink.gif
biggrin.gif
 
Originally posted by Polo-Troll+15.Sep.2003, 12:03 Uhr-->
<!--QuoteBegin-derby@berlin
@15.Sep.2003, 10:08 Uhr
also der "polo" ist ab der 6N Baureihe, meinen 86c's technisch klar überlegen... (z.B. Dreieckslenker). Abber gerade diese 'Einfachheit'
Du sprichst hoffentlich nur von der Karosse und nicht von deinem Motor
wink.gif
biggrin.gif
[/b]
wie in den klammern steht, beziehe ich mich auf das Fahrwerk. Als überzeugter 'Polomotorenzwangsbeatmer' werden ich nicht auf den 6N motor ansprechen. Obwohl der 16V als dem 6N als Basis für einen G60 lader .... *träum, träum, träum...*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde auch, dass nach dem 6N nichts gescheites mehr kam, aber son 6N mit dem 1,6l16V aus dem GTI... würde mir im vergleich zu meinen 75PS schon erstmal reichen und es wäre ja noch ausbaufähig!
klar, nen G vorklemmen, aber das wäre ja wieder etwas mehr arbeit! und eintragen müsste es dir auch einer!
 
Ich hab beschlossen, sobald ich genug Geld da habe, werde ihc mir einen
1,8l vom TT reinhauen.....
Das muss jetzt sein...will ne krasse Steigerung von 60 auf 180 PS (oder noch mehr) haben..
*hrhr*
Wer hat damit Erfahrung im machen (lassen) ??? Hab von so Zeug absolut kein Plan
 
also wenn du von sowas keine ahnung hast, dann wird dich der spass ne ganze menge schotter kosten!
 
ich werde mir wenn ich etwas geld habe erstmal nen 1,6l 16V holen. das würde mir erstmal reichen!
 
nene 1,6l 16V suche ich schon lange, hab jedoch noch keinen gefunden im Gegensatz zu ner TT-Maschine...!
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich den 1,6l herbekomme....interesse besteht..
smile2.gif
 
hät ich mehr ahnung würd ihc mir einfach nen 1.8l reinknallen....noch bisle fein-tuning....schön lackieren und so....und ich bin zufrieden!!!
smile2.gif
 
klar, wenn ich die kohle hätte, würde ich das sicher auch machen, aber es ist ziemlich teuer!
180PS+tuning im 6N sind schon ganz passabel!
 
Naja, jetzt wird halt gespart! Noch auf die Felgen warten und die noch ran knallen,
und dann darf ich mal ne weile sparen, bis ihc bisle kohle für den motor hab.
Oder ne lackierung...hab extrem viele Steinschläge drauf.....
Naja...mal schaun....

Gruß
marc
 
wenn du dir den motor wirklich holen willst, hoffe ich du hast dir gleich 16" felgen geholt!?
 

Ähnliche Themen

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Aussetzer beim Beschleunigen

A3 springt nicht an nach 1 Tage Stehzeit

Sucheingaben

86c vs 6n

,

polo 6n vs 86c

,

VW Polo 86c vs 6n

,
polo 6n vs 86 c
, unterschiede polo 86c und 6n, vw polo 6n vs 86c, vw vergleich polo 86vs6n, polo 86 vs. 6n, lieber 86c als 6n, polo 6n baureihen, 86c was heißt 6n, 6n versus 86c, vw polo 6n vs audi a3 8l, polo 86 c oder 6n besser
Zurück
Oben